Seite 24 von 27

Erkennst du den Song?

Apropos nicht meins ... wie Kontra K mit den immer gleichen Kopf-hoch-Motivationssprüchen schon wieder ein Album gefüllt bekommen hat, werd' ich auch nicht mehr verstehen. Ist dem aber egal: "Aus Dem Licht In Den Schatten Zurück" erscheint morgen, und natürlich ist die Promo-Phase in vollem Gange. Weswegen Kontra K auch beim Quizspielchen "Erkennst du den Song?" teilgenommen hat.

Himmel, hilf, was ist denn das für ein Format, bitte? Ein Spiel aus dem "World Wide Wohnzimmer", lerne ich - was wiederum "die erfolgreichste YouTube-Late-Night-Show Deutschlands" ist. "Mit Dennis und Benni Wolter! 2020 ausgezeichnet mit dem deutschen Comedypreis in der Kategorie 'Beste Comedy-Show'" - und mit 1,28 Millionen Abonnenten. Ist mir tatsächlich noch nie begegnet, und wenn ich das hier so sehe ...

... stelle ich fest: Ich fands eigentlich ganz schön unter meinem Stein.

Seite 24 von 27

Weiterlesen

Doubletime Massiv gegen M'Barek

Schauspieler fordert "Stoppt Antisemitismus", Rapper drehen hohl. Fler opfert Tattoos. Sido wurde gefeuert. Eunique packt aus. Songquiz mit Kontra K.

Noch keine Kommentare