Wurst Comes To Wurst
Sollte ein Interview in Hamburg anstehen, könnte man dann auch ruhig mal bei Samy Deluxe reinschauen. Ja, ehrlich! Den Mann hab' ich in der Vergangenheit zwar gerne, ausführlich und mit guten Gründen geschmäht. Jetzt, wo er unter die Gastronomen gegangen ist, rappt er aber plötzlich wieder entspannt drauflos. So nämlich wirbt er für seine Lokalität namens "Gefundenes Fressen". You Gots To Chili - super!
7 Kommentare mit 11 Antworten
jup, Samy macht echt gar nix stylisches oder feierbares mehr..
Würde er als nächstes ein Konzept-Album über die dortige Speisekarte machen, wäre das allemal innovativer und unpeinlicher als seine Projekte der letzten Jahre, da wenigstens nicht so aufgesetzt und egal.
ganz fiese ecke. früher mal alternativ und abgeranzt. voll mit zigeunern. heute größtenteils gentrifiziert und voll mit stylern. ganz ekelhaft.
Wo gefällt es dir denn so richtig gut in Hamburg?
silbersackstr. um 5uhr morgens
Und da tobt die Gentrifizierung nicht?
Aber immer noch der zweitbeste Plattenladen der Stadt in der Strasse.
Und Zum Silbersack!
Ich meinte die Marktstrasse.
Ich nicht.
Ich stimme Sodhahn ungern zu aber Marktstraße und Karoviertel sind wirklich kaum mehr auszuhalten. Bin selber dort groß geworden. Überteuerte Pseudo-Design Läden, in denen Küchentücher mit gehirnerweichenden Sinnsprüchen verkauft werden und die dann beispielsweise Blutsgeschwister heißen. Angebote zur Regression für den neokonservativen Backlash-Hipster.
Blutsgeschwister macht aber schon ganz nette Frauen-Klamotten.
@klong: Kann ich auch so unterschreiben. Bin in der Ecke auch nur, wenn ich zu Groove City geh...
Musik für den lautuser.
also positiv gesehen: der beat hat was
Ich würde ihm gerne mal mit dem Stahlschwamm die Zähne putzen und Wurst aus dem Zeug machen, das darin hängen bleibt. Aber leider bin ich nur 1 dünner Lauch.
Aber mal ehrlich, was wird da serviert? Nachgeburt Hawaii? Ejakulat-Shake?