Seite 1 von 22

Ein Klavier, ein Klavier!

Zunächst müssen wir aber kurz nachsitzen. Ich weiß ehrlich nicht, wie ich letztes Jahr (Ja! Letztes Jahr schon! Schande über mich!) das hier verpassen konnte:

Rappen, singen, dabei Klavier spielen und DIESES Kleid tragen ... ich schrieb es schon ein paar Mal, und ich schreibe es gerne wieder: Yetundey kann einfach wirklich alles.

Gesehen hab' ich diese Session jetzt erst, weil ich sie zusammen mit der Ankündigung zugespielt bekam, dass Yeti morgen in der Panke im Wedding spielt:

Das Video sollte wohl Lust auf den Auftritt zusammen mit der Funk-Combo Kuma und dem portugiesischen DJ Unallome schüren. Das hat prächtig funktioniert, ich bin leider trotzdem zu weit weg. Falls ihr günstiger gelegen wohnt: Tickets gibts hier.

Seite 1 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare