Seite 20 von 24

...

Als ich dachte, ich könnte mein Kanye-Segment doch auch locker ein paar Tage vorher fertig machen und danach einen faulen Lenz schieben, habe ich wohl unterschätzt, wie sehr der Mann binnen eines Valentinstags in die komplette Manie verfallen kann. In die Geschichtsbücher wird das wohl als die Screenshot-Ära eingehen, in der er die ganze Nacht sinnlos ramblende Capslock-Texte, Drohungen an Kims neuen Partner und erbärmliche Dominanz-Versuche an ebenjene Frau geschickt hat.

Es mag nicht ganz so tief sinken wie die Trump-Ära, aber selbst da kam Kanye immerhin so rüber, als wolle er eigentlich das beste, wäre aber einfach dumm. Gerade wirkt er einfach nur wir ein komplettes Arschloch, ein Textbuch-Abuser, der verzweifelt alle seine Register zieht, um irgendwie die Gewalt über seine Exfrau zurückzugewinnen. Auf "Donda" hab' ich noch gewertschätzt, wie er Familie und sein gescheitertes Eheleben bearbeitet hat. Von dieser Würde ist nichts - in Zahlen: 0 - übrig.

Immerhin: Es ist zumindest ein bisschen Licht am Himmel zu sehen. Das Album soll ja angeblich immernoch nächste Woche erscheinen. Sein Wort in Gottes Ohren.

Seite 20 von 24

Weiterlesen

1 Kommentar