Splash! ActsSchieben wir doch lieber eine kleine Ladung Updates zum Splash! Festival ein. Die haben nämlich indes einen neuen Schlag Artists bestätigt, auf die sich der gediegene Ferropolis-Gänger freuen darf. Die Headliner-Rige besteht nun aus A$AP Rocky, Lil Uzi Vert, Roddy Ricch und K.I.Z., aber …

Zurück
  • Vor 2 Jahren

    Wie lange soll die Panashim Show denn werden? Der hat doch nur 5 Songs

    • Vor 2 Jahren

      Die laufen alle einfach ein paar mal auf repeat ähh werden alle einfach ein paar mal in Folge live vorgetragen meinte ich

    • Vor 2 Jahren

      Fand ich auch schon bei Edwin Rosen witzig, als der Typ nur einen Song hatte und trotzdem Auftritte spielte. Seine eigentliche Diskographie ist ja auch nur knapp 30 Minuten lang bis jetzt, aber die restliche Zeit füllt er immerhin mit unfertigen oder unveröffentlichten Songs und Coverversionen.

      Bei Pashanim wirds halt noch mal kritischer, aber da wirds wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass der irgendwelche Feature-Parts von sich rappt oder seinen Crewleuten nochmal zwei, drei Songs auf der Setlist gibt. Länger als 45 Minuten wird er aber auch nicht spielen können.

  • Vor 2 Jahren

    Bevor ich mir diese Kacke gebe, geh ich eher auf Ruhrpott-Rodeo.