Seite 1 von 29

This is a ... Punchline

Über Jens 'Spaiche' Ihlenfeldt habe ich, ehrlich gesagt, nicht mehr richtig nachgedacht, seit Aggro Berlin dereinst seine Pforten schloss. War ja auch nicht nötig. Dass man sich um den Mitbegründer des Sägeblatt-Labels keine allzu großen Sorgen machen musste, lag auf der Hand. Jetzt meldet er sich allerdings auf der Bildfläche zurück - mit einer Sache, von der er nachweislich etwas versteht. Zusammen mit dem Vertrieb Groove Attack, mit dem schon Aggro ausgesprochen erfolgreich kooperierte, hat Spaiche wieder ein Label aus der Taufe gehoben.

"Was 'Spaiche' mit seinen Partnern bei Aggro Berlin auf die Beine gestellt hat ist beeindruckend und all seine Erfahrung wird er nun für unser gemeinsames Label einbringen. Wir vereinigen das Beste aus zwei Welten zu einer unschlagbaren Einheit und werden noch die ein oder andere Punchline setzen", freut sich Groove Attack-Geschäftsführer Frank Stratmann in einer entsprechenden Pressemitteilung. Punchline soll das Baby dann auch gleich heißen.

Seite 1 von 29

Weiterlesen

1 Kommentar