Seite 2 von 27

Destroy Vandalismus

Auch wenn es hoffentlich schon alle mitbekommen: Destroy Degenhardt ist zurück und hat einen neuen Namen in petto.

Vandalismus it is, also. Na, und wenn schon. Ob Degenhardt, Disko im Dunkeln oder Lil Papa Schlumpf aka Weichspüler: Wer Album für Album liefert, muss sich nicht rechtfertigen. Auf einem Beat, der im Gegensatz zu Giftmischer-Handbüchern ein ganzes Rumpeln mehr nach vorne geht, und mit einem perfekt in Szene gesetzten Suffkopf-Zynismus schmeißt sich Vandalismus auf "Uzi Walker Daniel" mit dem Kopf in die Wand, elegant genug, um die Bukowski-Persiflage in einem Gaspar Noe-Film mimen zu können. Punchline-Rap aus diesem Gefieder kracht mehr, als es sollte. Es wäre aber auch gelogen, zu behaupten, dass auf "Terror 22" keine Banger gelauert hätten.

Seite 2 von 27

Weiterlesen

2 Kommentare mit 5 Antworten