September: StorysYo Grandma Fromm: Herbst 2021, und ich hab' immer noch nicht verstanden, worin der Reiz beim Erwerb von NFTs liegen soll. Die Meldung, dass Kool Savas das Original-Textblatt von "King of Rap" (wieso hatte der das überhaupt noch?) verschürt hat, nur um wenig später für horrendes …

Zurück
  • Vor 2 Jahren

    Eine Sache zu diesem "Journalismus"-Preis: ich gönne jedem seinen Erfolg. Finde es aber doch vielsagend, dass es einen HipHop Journalismus Preis 2021 gibt für einen Artikel, der das völlig offensichtliche lächerliche und bescheuerte lächerlich und bescheuert darstellt. Das Offensichtliche wird nochmal in Worte gefasst und etwas völlig ignorierbar Unnötiges wird kurz zerrissen. Und natürlich kann sich dann ein bürgerlicher Circle-Jerk darüber freuen. Man hat ja die idiotischen Verrückten als idiotische Verrückte enttarnt. Mir persönlich fehlt da sowohl der Witz als auch die Tiefe. Ein müdes Lächeln und ein nettes Gruppengefühl für alle die sich beruflich besser fühlen später, ist es genauso egal wie zuvor. imho