Seite 49 von 61

Oktober: Sonst so?

Einen Tag und länger live auf Sendung: In einer Marathonsitzung errappt sich Murs nicht nur Fransen am Mund, sondern auch einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde - für die längste Rapsession aller Zeiten.

Diddy freut sich unterdessen über seine "Freundschaft zu Donald Trump. Offenbar müssen die Superreichen zusammenhalten.

Bei Run The Jewels, die erst Bernie Sanders, später (notgedrungen) Hillary Clinton im Wahlkampf unterstützt hatten, herrscht weniger Begeisterung. Doch auch aus dieser Richtung tönt frohe Kunde: Zusammen mit dem ersten Track daraus lassen Killer Mike und El-P wissen: RTJ 3 kommt. (Dass die beiden das Album als Weihnachtsgeschenk unter den Baum legen, hab' ich eigentlich noch nicht wissen können, als ich vor zwei Monaten "Weihnachten!" frohlockt habe.)

Weniger Grund zum Jubilieren haben Kevin Gates und seine Fans, die sich auf seine Auftritte gefreut haben: Die fallen erst einmal ins Wasser. Wer er eine Frau in der ersten Reihe getreten haben soll, befindet ein Gericht Gates der Körperverletzung für schuldig. Statt auf die Bühne wandert er ins Gefängnis.

Ebenfalls, wenn auch aus eigenem Entschluss, zieht sich Kid Cudi aus dem Rampemnlicht zurück. Er macht öffentlich, unter Depressionen zu leiden, und sucht sich zum Glück fachmännische Hilfe.

Hilfe gibts auch für Shindys ehemaligen Fußballverein. Die Kicker zahlen allerdings einen ziemlich hohen Preis für die Unterstützung: Sie müssen mit des Rappers Fratze auf dem Trikot auflaufen. Wobei ... vielleicht irritiert das ja den Gegner.

Nacktbilder von Kool Savas wollte ich eigentlich nicht so dringend sehen. Hat sich allerdings dann doch als ganz süß herausgestellt.

Seite 49 von 61

Weiterlesen

Noch keine Kommentare