Seite 6 von 26

Grrrr

Bevor wir nach all dieser negativen Energie unsere Chakren mit frischer Musik wieder ein wenig reinigen, schauen wir noch kurz bei Xatar im Goldmann-Tower vorbei. Auch bei ihm sorgten zahlreiche Auseinandersetzungen mit seinem Team für gesteigerten Puls und führten nun dazu, das er sich nahezu von seinem kompletten beruflichen Umfeld lossagt.

Mit einem "Late Night Statement" auf Instagram gibt Xatar bekannt, sich von fast seinem kompletten Management und Label-Team getrennt zu haben. Der Trennung zugrunde liegen laut ihm einige Enttäuschungen, die er in den letzten Jahren in seinem direkten Umfeld erfahren habe. So sollen etwa einige "Spezialisten" aus seinem Team seine Abwesenheit während der Dreharbeiten zu "Rheingold" für ihre eigenen Interessen genutzt haben. Wegen laufender Ermittlungen könne er nicht allzu viel verraten. Geschäftsmann, der er ist, verspricht er jedoch bereits jetzt eine Doku über das ganze Drama. Auch ein 30 Tracks starkes Doppelalbum, das ihm geholfen habe, die Vorfälle der letzten Jahre aufzuarbeiten, sei in Arbeit.

Ein besonderes Anliegen sei ihm zusätzlich das "15 Jahre AON"-Festival, das diesen Juni hätte stattfinden sollen, jedoch ohne triftigen Grund kurzfristig abgesagt wurde. Er schiebt die Schuld den Veranstaltern und einem Mitglied aus seinem ehemaligen Team zu, gegen das, laut ihm, mittlerweile auch aufgrund von "anderen rechtswidrigen Aktivitäten" ermittelt werde. Die Fans und Besucher, die ihr Ticket zurückerstattet haben möchten, bittet er deshalb, sich an die Veranstalter zu wenden.

Die Rhein Events GmbH, die das Event zusammen mit AON organisierte, meldete sich wenig später selbst zu Wort und legte offen, dass die Planung alleine nach den Vorgaben des Labels geschehen sei und sie nur einen Bruchteil des Ticketkontingents zum Verkauf angeboten hätten. 90 Prozent der Karten seien von AON verkauft worden, weshalb sie nun bei der Rückerstattung auf Probleme stoßen würden. Abschließend wenden sie sich direkt an Xatar und bitten um eine kurzfristige Kontaktaufnahme, um das Problem aus der Welt zu schaffen.

Seite 6 von 26

Weiterlesen

Noch keine Kommentare