Seite 1 von 22

Zeigt her eure Zahlen!

Spotify hat seinen Jahresrückblick veröffentlicht, und seitdem veröffentlichen Hinz und Kunz (Hinz & Kunz bisher ausgenommen), wie oft und wie lange ihr Kram in den letzten Monaten gehört worden ist. Immer zweimal mehr als wie du! Passierte das im letzten Jahr auch schon so omnipräsent? Wenn, dann habe ich es erfolgreich verdrängt.

International triumphiert Bad Bunny gleich doppelt: Er verzeichnet mehr als 8,3 Milliarden Streams und legte mit "YHLQMDLG" zudem das auf Spotify erfolgreichste Album vor. National gewinnen - wenig überraschend - die üblichen Verdächtigen: Loredana und Capital Bra gehen als meistgestreamte Künstlerin beziehungsweise meistgestreamter Künstler über die Ziellinie.

Aber auch alle anderen wedeln gerade mit allem, das sie haben, und zuweilen treibt der digitale Schwanzvergleich dann doch wieder ganz absurde Blüten. Etwa wenn Dardan neben Fler und Finch Asozial auch clo1444 dazu auffordert, seine Zahlen zu zeigen:

Seite 1 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare