Seite 1 von 30

Endlich!

Ich weiß. Ich weiß es ja! Künstler*innen können nichts (oder nur sehr bedingt) für die Kommentare unter ihren Videos. Trotzdem: Mit welcher absoluten Sicherheit "Fans von früher" unter ihren Steinen herausgekrochen kommen, sobald irgendein*e ehemals Große*r des Genres dasselbe tut, nur, um mit irrwitzigem Stolz darauf die eigene komplette Abgehängtheit in die Runde zu posaunen ... Macht. Mich. Fertig.

Natürlich ist es wieder passiert. Moses Pelham hat - wohl, um sich nicht so alleine zu fühlen - ein weiteres Deutschrap-Urgestein ausgebuddelt und einen Song zusammen mit Cora E. fabriziert. Der, zu finden auf Pelhams Album "Nostalgie Tape", ist zwar maximal egal, das Video dafür aber ganz süß:

... und was hüpft da prompt wieder aus dem Kommentarbereich?

Ey. Auf die Rückkehr von Cora E. warten, damit es im Rapbereich ENDLICH WIEDER 'ne Frau gibt? Na, dann sperren wir doch mal Augen und Ohren auf, hmm?

Seite 1 von 30

Weiterlesen

Noch keine Kommentare