Seite 10 von 20

Unwürdig

Wesentlich akuter blamierte sich dieser Tage noch Sido: Der hat in Berlin (wieder einmal) ein Weihnachtskonzert gegeben. So weit, so harmlos. Irgendwann zwischendrin holt ein offensichtlich mindestens sturzbesoffener Sido ein kleines Mädchen auf die Bühne und bittet sie, mit ihm einen Song zu singen. Sie hört sich nicht, ist zwölf, steht wahrscheinlich das erste Mal auf einer Bühne und singt falsch. Sido macht sich daraufhin über sie lustig.

Ich weiß nicht genau, warum mich das so ins Mark trifft, immerhin besprechen wir hier in Regelmäßigkeit Leute, die vom Morden und Plündern sprechen. Dass Sido live im Fernsehen ein besoffener Assi ist, das sollte mich nicht schocken. Aber es ist halt doch einfach die Sorte Verhalten, die extrem tief blicken lässt. Wenn du ein kleines Mädchen auf einer Bühne nicht halbwegs okay behandeln kannst, wen kannst du dann okay behandeln? Ekelhaft. Was für ein Keck.

Seite 10 von 20

Weiterlesen

Doubletime Sido macht sich zum Aal

Auf der Bühne besoffen kleine Mädchen mobben: Kann man machen, lässt halt tief blicken. Shoki kriegt die Feminismuslizenz entzogen. Shirin? Ohje.

Noch keine Kommentare