Unwesentlich verspätet
Werfen wir unser Geld also doch lieber Lord Scan hinterher. Ja, den gibts noch - genau wie die Instrumentals des Klan-Albums "Flash Punks". Die hätten 2001 eigentlich veröffentlicht werden sollen. Daraus wurde bloß nix, der Plan kam in den Wirren, die das Ende des Labels Put Da Needle To Da Records mit sich brachte, gründlich unter die Räder. Die Beats schimmeln seitdem in den Archiven ihres Urhebers vor sich hin.
Das soll im kommenden Jahr nun endlich ein Ende haben: Per Kickstarter-Kampagne wollte Lord Scan die Herstellungskosten für das Doppelvinyl-Album zusammenbringen. Drei Tage vor Ende der Aktion hat er schon mehr als veranschlagt eingesammelt, weshalb der kommende April aller Voraussicht nach die "Flashpunks Innstrumänntlz" mit sich bringen wird. Yay! Da hören wir zur Feier des Tages mal wieder "Katzengold":
1 Kommentar mit 6 Antworten
Geiles Album war das! *backpack+realkeep*
Nichts gegen dich aber das ist unter anderem ein Grund warum Leute peinlich mit den Händen und Fingern wedeln wenn sie über Hip Hop reden.
Was ist der Grund? Das Clan-Album?
Alles besser als spastisch zu dabben/Ellbogen vor der Brust anzuwinkeln und Skrrt zu sagen.
Glaube, der Grund ist viel mehr, dass der Großteil durch seinen ziemlich beschissenen Geschmack irgendwelchen Affen eine Daseinsberechtigung verschafft.
Goth...
ich bin bei craze...aber gut...es gibt auch leute die (viel) geld dafür zahlen, damit man ihnen in den mund scheisst...also von daher. also ist mglaw/the sky is the limit
Ja also sorry, aber das ist ENDLOS wack.