Seite 12 von 28

Wo ist zu Hause, Mama?

Mir den Backstein schwungvoll über die eigene Rübe ziehen möchte ich, wann immer ich beim Zusammensammeln des Wochengeschehens (oder, weil mich sogenannte "Freunde" mit der Nase draufstoßen, schönen Dank auch!) über Sarah Fresh stolpere. Dafür, dass ich dann einfach nicht mehr wegsehen kann.

Jetzt singt sie offenbar wieder: "Im 'Latino Cubana' in Deutz wird am Sonntagmittag nicht gegessen", schreibt der Kölner Express. "An den Tischen sitzen Statisten, hinter der Theke steht TV-Koch Frank Rosin (51) und mixt Cocktails. Der Grund: Sarah Fresh (28) dreht ein Musikvideo." Ehegespons Eko war dem Bericht nach übrigens ebenfalls zugegen, habe sich aber beim Dreh im Hintergrund gehalten. Sowas.

Gepriesen sei der Express für die Warnung: Der Clip soll "nächste Woche auf YouTube zu finden sein". Da kauf' ich mir doch noch schnell einen Spaten und wühl' mich ganz tief unter den nächstbesten Stein.

Seite 12 von 28

Weiterlesen

Noch keine Kommentare