Seite 1 von 24

Gefeuert

Hab' ich Sido gesagt? Der wird künftig nicht mehr als Juror bei "The Voice of Germany" tätig sein. "Die haben mich gefeuert", zitiert der Mannheimer Morgen eine Ansage des Rappers bei einem Auftritt im dortigen Autokino. Ob sich Sido daneben benommen hat, weiß man nicht. Ein Sprecher von ProSieben bestätigt zwar sein Ausscheiden aus der Show, nennt als Grund allerdings lediglich das Konzept der Sendung:

"Der stetige Wechsel auf den begehrtesten Stühlen im deutschen Fernsehen ist Teil des #tvog-Konzeptes. Für die Jubiläumsstaffel bereiten wir eine neue Konstellation unter den Coaches vor." Darüber, wie diese "neue Konstellation" aussehen soll, halten sich die ausrichtenden Sender ProSieben und Sat1 bisher bedeckt.

Seite 1 von 24

Weiterlesen

Doubletime Trottel vor Gericht

Gzuz macht Mätzchen. Sido verliert seinen Jury-Job. Rassismusvorwürfe gegen Badmómzjay. Noname vs. J. Cole. Kollegahs Neuer hat Stress.

3 Kommentare mit 2 Antworten