Seite 21 von 22

Nephew

Wenn wir schon bei schrägen Rappern sind, einen habe ich da neulich entdeckt, der mir überhaupt nicht aus dem Kopf geht. Rx Papi habe ich ja schon einmal in einer Review besprochen und für gut befunden, aber in einer Liste von Passion Of The Weiss haben sie "American Terrorist" von Rx Nephew zum Song des Jahres gekürt. Ich habe dem endlich auch die angemessene Zeit gegeben und bin aus dem Staunen nicht herausgekommen. Was ein völlig verrückter Typ.

Sein völlig vergilbtes Hirn produziert diese rambligen Freestyles, die sich auch auf seinem ganz frischen Album "Welcome 2 The Quiet Storm" zeigen. Aber eigentlich wollte ich nur die Chance nutzen, auf diesen einen Song hinzuweisen, der meinen Kopf völlig geschmolzen hat. Acht Minuten von Bars wie diesen:

"Who the fuck is that white man Santa Claus?
They said that nigga was eatin' kids
Why would I let that man lie to my kids?
Why would I go out buyin' gifts and blame it on the nigga named Santa?
Shit, a nigga climb through my roof, I'ma beat his ass in the head with a hammer
If you eat my cookies, beat you with a hammer
Drink the kids' milk, beat you with a hammer
You like a hundred somethin' buyin' toys
Well, Santa never dropped me off a toy
Let's get back to Jehovah's Witnesses
How the fuck all of y'all awake?
How the fuck y'all church so small, but it's a million of y'all everyday?
Shit, religious people startin' to scare me
Shit, the government wrote the Bible
They knew who was gon' win American Idol
I never liked Simon off American Idol
"

Seite 21 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare