Seite 16 von 21

Fantano vs Drake

Apropos meistgehasst in der Rapszene: Nicht nur Cudi hat einen ausgewachsenen Opferkomplex (wenn man sich so ein bisschen durch die Interviews liest, scheint er damit ganz und gar nicht alleine zu sein), auch Drizzy Drake beweist einmal mehr, dass er für einen Mann mit seinem Ruhm und Status doch außerordentlich dünnhäutig ist. So wendete er sich in der letzten Woche via Instagram-DM an den YouTube-Rezensenten Anthony Fantano und schrieb ihm darin mehr als fragwürdige Beleidigungen.

Gut, dass die nicht wenigen Memes und schlechten Bewertungen für seine Musik an einem Künstlerherzen rütteln können, mag ja verständlich sein. Aber warum das? Und warum diese Disses? "Deine Existenz ist eine knappe 1", sagt er da in Refernenz auf Fantanos Bewertungssystem und führt dann weiter nebulöse Sprüche über die Ethnizität von dessen Exfrau auf. Als Fantano das dann erst einmal einfach ignorierte und stattdessen ein Shitpost-Video veröffentlichte, Drake habe ihm ein Rezept für vegane Kekse geschickt, ging er völlig meschugge und postete den erzpeinlichen Chatverlauf selbst. Das ist wohl das Musterbeispiel für ein völlig unprovoziertes Eigentor.

Seite 16 von 21

Weiterlesen

2 Kommentare mit einer Antwort