Seite 19 von 21

Champion Lil Nas

Ich weiß nicht, wer bei Riot Games die Popkultur-Abteilung schmeißt - das ist, was ich gesagt hätte, bevor ich sie dafür gelobt hätte, immer wieder kreative und unerwartete Kollaborationen an Land zu ziehen. Aber jetzt weiß ich es ja: Es ist Lil Nas X, der offizielle Präsident von League Of Legends, der auch für den neuen Theme-Song der Weltmeisterschaft des verdammt erfolgreichen MOBA-Titels verantwortlich zeichnet.

Ich habe dem Spiel zwar irgendwann an der Uni den Rücken gekehrt, weil ich keine Lust mehr hatte, mich von 13-jährigen Franzosen beschimpfen zu lassen, aber auch, wenn es mir seelisch sehr viel besser ohne geht, muss man ihnen doch lassen: Werbung, das können sie. Dieser Clip ist für einen Werbeclip schon irre lustig, und Lil Nas zeigt einmal mehr, warum er einer der größten Popstars der Gegenwart ist, der wahrlich versteht, Internethumor von vorn bis hinten nach seiner Pfeife tanzen zu lassen. Der Song, den er anteasert, klingt dabei auch noch super. Da kann man sich auf die neue Album-Ära ja eigentlich nur freuen, was?

Seite 19 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare