Seite 1 von 26

Cheese!

"Wenn Peter Maffay lächelt, kräuselt sich an seinen Mundwinkeln das Universum." So oder so ähnlich schrieb einst Kollege Sven Kabelitz. Was passiert dann wohl erst, wenn Eminem lächelt? Mike Brown hat das nun mehrfach ausprobiert, mit höchst erheiternden Resultaten:

Auch anderen professionellen Böseguckern hat er bereits den Grant aus dem Gesicht gephotoshoppt. Niggaz Without Attitude ... made my day:

Brown hat außerdem bereits Post Malone rasiert und Nirvana glücklich gemacht. An Justin Timberlake bewies er zudem, dass er das mit dem Lächeln auch in umgekehrter Richtung beherrscht. Aber das ist tatsächlich nur halb so schön. Typen, die einen Flunsch ziehen, haben wir auch ohne digitale Nachhilfe mehr als genug.

Seite 1 von 26

Weiterlesen

Noch keine Kommentare