Seite 1 von 31

Eine Woche genügt

"Die komplette Top drei wird in dieser Woche von Neueinsteigern besetzt", vermeldet Media Control. "Deutschrapper Shindy macht den Anfang." Als ob irgend jemand etwas anderes erwartet hätte. "Seine CD 'NWA' steht seit Freitag auf dem Index; allerdings reichte die erste Verkaufswoche, um in Führung zu gehen. Die gemeinsam mit Bushido aufgenommene und ebenfalls indizierte Single 'Stress Ohne Grund' startet auf der 19. Position."

Ob sich der Coup wiederholen lässt, wird sich schon kommende Woche zeigen: Am 2. August schieben Shindy und Bushido "NWA 2.0" nach, das selbstverständlich längst fertig parat liegt. "Unglaublich!!!", findet Bushido also, dass der Stress darauf nicht nur mit Grund, sondern auch mit Haftbefehl um die Ecke kommt. Als ob er den nicht selbst eingeladen hätte.

Seite 1 von 31

Weiterlesen

Noch keine Kommentare