Seite 12 von 21

Hatter gemacht

Ich fühle mich in letzter Zeit ja ein bisschen dumm, dass ich sehr hart auf T-Lows "Everything's Purple" geschissen habe, kurz, bevor er zum größten Hype der deutschen Rapgegenwart aufgestiegen ist.

Das Ding ist: Ich stehe zu jedem Wort in der Review. Die neuen Sachen sind trotzdem absolut gut. Ich weiß nicht, was in dieser Konstellation passiert ist, aber irgendwie ist es dieser Typ, der aus Miksu und Macloud ungefähr die beste Produktion ihrer Karriere rauskitzelt. "We Made It" klingt so brutal nach einem Hit, nicht nur, weil T-Low wirklich einfach Hooks schreiben kann, sondern weil die ganze instrumentale Arbeit so inspiriert klingt, wie ich das omnipräsente Producer-Duo selten in meinem Leben gehört habe.

Nein, da kann man überhaupt nichts sagen. Der Song ist fantastisch. Besonders, wie sie den letzten Refrain noch einmal zu einer richtigen Explosion aufpeitschen. Mit Singles wie "Sehnsucht" und "We Made It" auf dem Kerbholz steht eigentlich sogar in Frage, ob da nicht nun auch ein richtig geiles Album kommen könnte? Ich will die Hoffnung mal nicht zu früh hochdrehen. Aber Stand jetzt verdient der Junge den Erfolg absolut.

Seite 12 von 21

Weiterlesen

Doubletime Was jetzt, Xavier?

Ist Kollegah ein Biter? Was hält Fler von Kim Kardashian und der Mondlandung? Ist Xavier Naidoo jetzt wieder einer von den Guten?

3 Kommentare mit einer Antwort