Seite 15 von 21

Aus dem AirBnB eine Trap

Und dann können wir gleich auch noch zu Ende feiern:

Dieser neue Dante YN-Song geht übertrieben ab. Ich mochte den Kerl, seit ich "2 Uhr Nachts" das erste Mal gehört habe und er entwickelt sich weiter vorbildlich in eine richtig gute Richtung. "404 Babys" bricht den melancholischen Sound mit einem verstrahlten, aber bedrohlichen Instrumental auf und gibt Dante ein paar Gelegenheiten, auch ein bisschen humorvollere Bars zu kicken. Er war passed out, deswegen hat er aus Versehen einen Audi gekauft. Ich musste grinsen. Maxe an der Produktion natürlich auch wieder wunderbar. Ein Album kann nicht schnell genug kommen.

Seite 15 von 21

Weiterlesen

Doubletime Was jetzt, Xavier?

Ist Kollegah ein Biter? Was hält Fler von Kim Kardashian und der Mondlandung? Ist Xavier Naidoo jetzt wieder einer von den Guten?

Noch keine Kommentare