Seite 17 von 21

Plan B

Ich hab tatsächlich aus Amiland wirklich wenig Nachrichten mitzuteilen. Eine interessante Geschichte kommt von Megan Thee Stallion, die nach einer etwas unausgegorenen Phase der Popstar-Werdung endlich wieder zu ihren Kernkompetenzen zurückkehrt: Geil rappen, Männer schlachten. Da braucht es keinen Plan B:

Gründe, um Männer zu schlachten, hat sie ja auch mehr als genug: In einem Interview sprach sie nun das erste Mal darüber, was genau sich in der Nacht ereignet habe, in der Tory Lanez ihr angeblich in die Füße schoss. Die Form verpflichtet mich dazu, hier "angeblich" zu schreiben, aber wenn man auf die Umgebung und seine Reaktionen bisher guckt, wüsste ich wirklich nicht viele Gründe, ihr im Moment nicht zu glauben.

Seite 17 von 21

Weiterlesen

Doubletime Was jetzt, Xavier?

Ist Kollegah ein Biter? Was hält Fler von Kim Kardashian und der Mondlandung? Ist Xavier Naidoo jetzt wieder einer von den Guten?

Noch keine Kommentare