Seite 19 von 21

Zahnarzt-Money

Außerdem bekommen wir nur ein paar Wochen später schon den nächsten Crooner-Hitmacher mit einer neuen Platte. Inzwischen sind drei Jahre verstrichen, seit Post Malone das letzte Mal mit einem ganzen Album ums Eck gekommen ist. Das neue wird "Twelve Carat Toothache" heißen - ein Titel, der nur von "Beerbongs & Bentleys" in seiner Post Malone-haftigkeit übertroffen wird - und erscheint am dritten Juni.

Interessant wird sein, wie sich seine Karriere von da an weiterentwickeln wird. Immerhin musste er mit "Motley Crew" das erste Mal seit langer Zeit hinnehmen, dass ein Song kein massiver Hit wurde - und auch die sehr formelhafte The Weeknd-Kollabo "One Right Now" hat allerhöchstens das Radio begeistert. Klar, die Zahlen liefen immer noch solide, aber für ein so großes Comeback war es doch etwas enttäuschend. Immerhin hat er nun eine Kollabo mit Doja Cat geteast, die ein bisschen mehr Freude verspricht. Man darf also gespannt sein.

Seite 19 von 21

Weiterlesen

Doubletime Was jetzt, Xavier?

Ist Kollegah ein Biter? Was hält Fler von Kim Kardashian und der Mondlandung? Ist Xavier Naidoo jetzt wieder einer von den Guten?

Noch keine Kommentare