Seite 1 von 20

Free Bubu!

Yo Mama hat sich letzte Woche schon in freudiger Vorahnung die Hände gerieben, jetzt haben wir tatsächlich eine Erklärung, wie es dazu kommen konnte, dass ein gespiegeltes Foto von Bushido die Grundlage eines Phantombilds bildet. Die fällt genauso lächerlich aus wie erwartet:

"Die ersten Aussagen des Opfers zu markanten Tätermerkmalen dienten für den Polizeizeichner in diesem Fall als Grundlage für eine Recherche im Internet, um entsprechende Bilder zu generieren", teilte das Landeskriminalamt Niedersachsen mit. Während ein Sprecher der Polizeiinspektion Stade am letzten Donnerstag noch beteuerte, es handele sich nur um eine rein zufällige Ähnlichkeit, gab das LKA nun immerhin zu, wer als Vorlage für das Phantombild eines Handtaschen-Räubers aus Buxtehude diente:

"Dabei stieß er auf ein Bild von Bushido." Wieso der Polizeizeichner das Bild dann aber eins zu eins abpauste und ihm noch eine rote Baseballcap aufsetzte, wird nicht weiter erläutert, denn zu weiteren Details und der genauen Vorgehensweise beim Erstellen von Phantombildern schweigt das LKA auch weiterhin. Zumindest "rechtlich zulässig" sei das Verfahren laut einem Sprecher des Kriminalamtes.

Seite 1 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar mit 3 Antworten

  • Vor 6 Jahren

    Der neue Track mit diesem Ufo361-Verschnitt ist so dermaßen whack, dass man sich nicht mehr wundern muss, warum der Versicherungsbetrug-Ehrenmann bzw. sein Alkoholiker-Clan Beef mit Kollegah und Co. gestartet haben. Muss traurig sein, wenn man sich als einstige Raplegende an Leuten hochziehen muss, die deutlich später angefangen haben und ihre Texte selber schreiben.

    • Vor 6 Jahren

      Farid Gangbang mal wieder mit einem Spruch aus purem Gold: "Ich biete Bushido jederzeit an, den Konflikt mit mir persönlich auszutragen, gerne auch in einem World of Warcraft Duell". Ganz groß, da sammelt er viele Pluspunkte :D

    • Vor 6 Jahren

      blabla, lies mal lieber die neue ansage von samra. diese typen sind real und da sieht die nase dann nicht mehr so tight aus.

    • Vor 6 Jahren

      also ein wow-duell wäre doch eigentlich für den dort aktuell stattfindenden kinderfasching ein angemessenes event.