Seite 16 von 28

Flers Film

Was Bushido kann, will Fler schon lange können. Er fand bloß bisher keine passenden Partner für das Filmprojekt, das er im Sinn hat. Kein Streifen über Aggro Berlin solle das werden, sondern "ein Film, der Berlin repräsentiert" und "zeigt, wie wir aufgewachsen sind." Inzwischen hat er wohl aber eine Produktionsfirma gefunden und sei nun auf der Suche nach Autor*innen für sein Vorhaben.

Das, so las ich ebenfalls beim Musikexpress, erzählte Fler im Gespräch mit Rooz. Ich glaube den Kolleg*innen, habe das allerdings nicht überprüfen können. Ich habs nicht lang genug ausgehalten. Als Fler sagte: "Stell' dir vor, wir machen wirklich aus Spaß einen Showkampf und einer kommt dabei um, Alter, weil er wirklich nicht so sportlich ist, wie er tut, und am Ende muss ich für den Rest meines Lebens damit leben ...", musste ich leider lachend abschalten.

Is' klar. Als ob Hochleistungssportler Fler bei irgendeiner Schulhofklopperei, die ohnehin (wie alle seine anderen großmäulig angekündigten körperlichen Auseinandersetzungen) niemals stattfinden wird, einen umbringen würde. Im Ring. Versehentlich. Mit bloßen Händen.

Verrückte Idee: Vielleicht wäre Fler als Filmemacher tatsächlich ganz gut. Fantasie scheint er ja zu haben.

Seite 16 von 28

Weiterlesen

1 Kommentar mit 6 Antworten