Seite 1 von 25

Bunny Haze

Unverändert bleibt die wachsende Aufmerksamkeit auf dieser neuen Berliner Szene, die sich um den regelmäßigen Output von BHZ und den Wohlstandskids der Playboysmafia zentriert. Gerade Erstere veröffentlichen mit eiserner Vehemenz Song um Song und sammeln ihre Streams und Anhänger mit kurzen, bissgerechten Happen aus ihrem Späti-Party-Universum.

Trotzdem, "Bunny Hop" ist zumindest in meinen Augen einer der ersten signifikanteren Fehlgriffe der Gruppe. Der Beat mag ganz geil sein, aber die Hook geht etwas ins Leere, die Parts sind wesentlich weniger sympathisch, als man es von der Gang gewohnt ist, und irgendwie connecten die Flows auch nicht besonders. Im Vergleich zu ihren sonst ziemlich runden Songs fühlt sich das alles eher uninteressant an. Aber, hey! Es können nicht alle Sieger sein.

Seite 1 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare