Seite 3 von 26

Alt & Alt

Wie lange darf man sich eigentlich ein Image um die eigene Jugend aufbauen? Kasimir darf das mit seinen 18 oder 19 Jahren ja noch eine Weile darauf anlegen, aber irgendwann ist es vielleicht ein wenig albern, wenn man immer noch auf seiner Jugend beharrt. Auf ähnliche Probleme trifft indes langsam der Kasseler Pimf. Der hatte 2013 einen optimalen Moment als junger Prettyboy, arbeitete sich an den Zahn der Zeit vor, inzwischen erscheint das Ganze aber etwas verwaschen.

Trotzdem klingen seine Songs immer noch wie Balladen aus dem Studentenleben, immer noch ein bisschen nach Coming-of-Age, auch wenn die ganze Verpackung drumherum wirklich anstrengend schwerfällig und ein bisschen dröge geworden ist. Ich weiß nicht. Von einem talentierten Kerl wie ihm könnte man ein wenig mehr erwarten als diese immergleichen deepen Tracks, die wenig mehr zu bieten haben als sein Charisma.

Seite 3 von 26

Weiterlesen

1 Kommentar mit 2 Antworten