Seite 21 von 23

Rich Wayne

Ganz andere Baustelle: Lil Wayne hat ein Kollabo-Album veröffentlicht. Bei seinem Status und seiner Legacy hätte er sich die Partner dafür sicherlich aussuchen können. Wer war da nicht auch schon alles im Gespräch? Drake, Nicki Minaj, 2 Chainz, Rick Ross, Bock hätten wahrscheinlich die meisten gehabt. Was bekommen wir? Ein Tape mit Rich The Kid und einem Albumcover, das "Certified Lover Boy" wohl noch einmal unterbieten wollte.

Wenn man es sich dann anhört, kommt das alles nicht wirklich zusammen. Es ist halt ein offensichtlich recht schnelllebig zusammengeflicktes Tape von zwei Dudes, die regelmäßig zusammen skaten gehen, "Feel Like Tunechi" macht Spaß, der YG-Verse am Ende ist stark und ein paar Songs haben solide Interaktions-Momente. Trotzdem ist es eben offensichtlich ein Wegwerfprodukt, das in anderen Universen zurecht als Datpiff-Dreingabe verendet wäre.

Seite 21 von 23

Weiterlesen

Noch keine Kommentare