Seite 24 von 24

Katzencontent!

Mit Seuchenmeldungen wollen wir aber nicht enden. Was hilft da? Was immer hilft: Katzencontent. Nachdem sich Kitty Kat mit ihrer Kollabo mit Shirin David vor nicht allzu langer Zeit zurück auf den Schirm geschossen hat, kehrt sie nun auch solo wieder: "Ha Ha Ha" heißt ihre neue Single.

"Der Song wurde durch das Feature mit Shirin David inspiriert. Sie ist genau wie viele andere auch mit meiner Musik groß und durch sie geprägt worden. Auf TikTok gibt es zum Beispiel ganz viele Mädchen, die mit meinen Sounds viral gehen, weil sie sich dazu krass entfalten können. Diese Mädels sehe ich alle - und für sie ist der Song gedacht."

Okay, also nicht für mich, Mist. Ist mir aber egal, ich zeig' euch den trotzdem:

Seite 24 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare