Seite 22 von 27

Xaviers Armee der Finsternis, Teil 2

4) Der Adrenochrom-Adonis

"Ich bin am Laufen, ich fliege, fliehe, vergieße eine Träne
Kann das nicht glauben, ich bete, viele vertriebene Seelen
"

Wer ist das? Er ist vielleicht ein bisschen zu hübsch für die anderen. Nannte sich früher QDenka, spricht auf Instagram von Dunkelheiten und Energien, die bei den Freiheitskämpfern im Raum flattern. Vielleicht sollte jemand mal das Fenster aufmachen?

Was ist seine Logik? Auch hier: Ich wünschte, ich könnte euch das mitteilen. Was ich mir aus seinem Part gemerkt habe, ist, dass er meint, in Geschichte aufgepasst zu haben. Die Erkenntnis daraus erfahren wir nicht. Er war danach zu beschäftigt damit, seine Reimtechnik zu flexen.

Wokeness-Level: Freut sich über die Insta-Follower, die ihm die ganze Sache beschert.

5) Literally Goethe

"Ist das nicht ein Witz? Dass ein Haufen Psychopathen
Beinahe die gesamte Menschheit einfach nebenbei versklaven
"

Wer ist das? Selbstbewusstsein fehlt Nummer fünf hier wirklich nicht, sein Rappername lautet - kein Scheiß - "Goethe". Muss man dazu noch etwas sagen?

Was ist seine Logik? Immerhin wird er ein bisschen konkreter. Er findet, eine anonyme Masse da oben lege die gesamte Menschheit in Fesseln. Und er hat Recht: Tatsächlich führen derzeit kleine Gruppen Menschen in Machtpositionen Regeln und Maßnahmen ein. Fast so, als müssten die Politiker der Welt gerade mit einer Pandemie umgehen, oder so ähnlich.

Wokeness-Level: Malt Wörter wie "Zensur" und "Spaltung" auf ein Tuch, um es im Video zu verbrennen. Auch Waldorfschüler haben einen Platz im Widerstand!

6) Der friedliche Terrorist des Friedens

"Früher Visa - heute Stasi-Vi
Die Influencer folgen der Agenda so wie Cardi B
"

Wer ist das? Ein Doubletime-Rapper, der, wenn er gerade nicht auf Revolutions-Duty ist, übers Kiffen rappt oder Remixes von Benny Benassis "Satisfaction" aufnimmt. Eine absolute Bank deutscher Hip Hop-Kultur, also.

Was ist seine Logik? Der hier machte in der Presse die Runde, weil er in seinem Verse geschmackvoll ein CGI-Bombe in einem Impfzentrum hochgehen lässt. Auch er setzt sich für Frieden und Liebe und ähnliches ein. Deswegen auch die Bombe und das Treten von Wachmännern. Alles liebevoll gemeint. Nichts spricht mehr für friedliche Revolution des Volkes als unschuldige Zivilisten hochzujagen. Abgesehen davon hat er nicht wahnsinnig viel zu sagen. Er findet es schlecht, wenn Kinder koksen (ich stimme zu) und nutzt die Chance, Visa Vie und Cardi B zu dissen. Nicht, weil deren Namen sich gerade gereimt haben, sondern weil sie vermutlich auch einen hohen Rang in der NWO bekleiden.

Wokeness-Level: Wenn du ihn schneller rappst, wird der Text schon von selbst klüger.

Seite 22 von 27

Weiterlesen

2 Kommentare mit einer Antwort

  • Vor 2 Jahren

    Wer ist der Typ der den Artikel verfasst hat, einfach hochnotpeinlich, woher nimmt er das Recht die Leute zu diffamieren, kann es sein das Corona bei einigen bevorzugt die Gehirnregion angreift, insbesondere wenn wenig Substanz vorhanden ist?

  • Vor 2 Jahren

    Ah so eine scheiße verbreiten also harzende Vollpfosten, um sich mit etwas Werbung auf der Homepage ihr Export-Bier leisten zu können. Den Text hätte der Verfasser wenigstens noch mit klarem Verstand schreiben sollen. Vielleicht wäre ja eine sinnvolle Analyse bei rumgekommen. So klingt das leider nur nach Neid und Schwanz im Gesicht.