Seite 25 von 27

Xaviers Armee der Finsternis, Teil 4

13) Der Mann auf dem kleinen Bildschirm

"Bete jeden Tag zu Gott, dass Söders Uhr runtertickt
Kann ihn nicht mehr sehen, diesen ekelhaften Tunnelblick
Scheiß auf eure Panikmache, Covid oder Rinderwahn
Ich schwör, ich mach euch alle platt, geht ihr an unsere Kinder ran
"

Wer ist das? Bevor Corona sein thematisches Steckenpferd wurde, arbeitete er sich an Autotune-Rap ab, davor war er Techno-DJ.

Was ist seine Logik? Es ist ein bisschen schwer, ihm zu folgen, weil er echt nicht gut darin ist, strukturierte Sätze und Reime miteinander in Einklang zu bringen. Sein Vergleich von Covid und dem Rinderwahn zeugt nicht unbedingt von epidemologischen Fachwissen, aber zumindest macht er sich einmal mehr für die Kinder stark. Man kennt es.

Wokeness-Level: Fühlt sich als Gamer diskriminiert.

14) Yannick, der Dachdecker

"Sie wollen richten und vernichten, vergiften durch das Impfen
Weckruf, wissen, wandeln, handeln, um die Kinder zu beschützen
Diese Fake-Pandemie lässt die Menschen verdummen
NWO, die ganze Welt ist im Endstadium
"

Wer ist das? Er hat die Line "Diese Fake-Pandemie lässt die Menschen verdummen" und agiert gleich als ihr eigener Beweis. Praktisch.

Was ist seine Logik? Satan hockt oben in den Türmen und will unsere Kinder, wenn nicht mit Impfungen, dann mit der Pumpgun. Ich sage euch, Yannicks mit "ck" könnt ihr knicken.

Wokeness-Level: Verprügelt dich im Namen des Friedens.

15) Absztrakkt

"Ich mach da nicht mit
Auf meinem Zauber lastet Gewicht
Gegen die Opferenergie von einem Maskengesicht
"

Wer ist das? Ach, Absztrakkt, ach. Zeit für ein Geständnis: Ich fand diesen Typen einst richtig, richtig cool. Und ich bleibe dabei: In seinem alten Material finden sich ein paar der einzigartigsten und abgefahrensten Parts, die die Deutschrap-Geschichte je hervorgebracht hat. Aber irgendwie hat sein eigener Film ihn etwas zu weit mitgenommen. Inzwischen macht er österreichischen Nationalisten-Waldläufer-Rap mit comichaft dämlichem Weltbild und einer extrem nervigen Attitüde. Mir kam sein Eso-Gequassel früher wie reine Ästhetik vor, halt so ein bisschen wie der Wu-Tang immer über Shaolin gerappt hat, und die coolen Gedanken darin kann man ja mitnehmen. Stellt sich raus: Boy reitet auf seinem Galaxy-Brain inzwischen durch die achtzehnte Dimension. Da helfen auch keine silberummantelten Diamantgeschosse mehr. Von der Stadt des Lichts in das Druidenzelt der Zehn-Watt-Birnen. Guter Zug, guter Zug.

Was ist seine Logik?: Weißt du was? Weil ich dich mal lieb hatte, hack' ich nicht zu sehr auf dir herum. Aber denk' vielleicht zweimal nach, wen du Opfer nennst, wenn diese Typen da deine Squad sind.

Wokeness-Level: :(

16) Boombox-Boy

"Auf dass die Kinder Gottes hier nie ihr Leuchten verlieren
Man will was Neues kreieren, die Menschenseelen vergiften
Und schon seit Anbeginn der Zeit echte Werte vernichten
Und schlechte Wege errichten
"

Wer ist das? Wisst ihr was? I do not know and I do not care.

Was ist seine Logik? Wir brauchen mehr Jesus, weniger Satan, mehr gute Dinge, weniger schlechte Dinge, jada, jada, denkt doch mal einer an die Kinder.

Wokeness-Level: Er sieht das alles gar nicht so, er war nur Xaviers Neffe und dachte, er tut ihm einen Gefallen.

Seite 25 von 27

Weiterlesen

5 Kommentare mit 8 Antworten