"Es gab eine Zeit, eine Zeit voller Zärtlichkeit, da wurde Knuddeln und Knutschen und Lieben immer groß geschrieben."

Man möchte glatt in Nostalgie verfallen. Als Guildo Horn täglich "Piep, piep, piep, ich hab' dich lieb" in ein Poesiealbum schrieb, war die Welt noch in Ordnung. Es gab Nussecken …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    puni
    Das Fler ein schwarzer Ami sein will halte ich für eine böse Unterstellung. Er fährt einen Ami-Film und sein Output lässt seit längerem zu wünschen übrig, aber wieso in drei Gottest Namen denkst Du er wäre gerne schwarz der Frank White?
    Er KANN gut rappen wenn er will und ne geile Stimme hat er eh. Er ist nicht ganz der hellste, aber im Grunde ein Sympath.
    Und doch, er hat mehr Geld als andere weil sein Merch, der SBM-Merch und psalm etc SEHR gut läuft. Nebeneinkunftsquellen aufbauen ist Nr. 1 - schön melken, dazu gehört auch mal ein Bravo-Auftritt, schon ok. Kann man auch mal ignorieren statt sich aufzuregen.

  • Vor 11 Jahren

    Woher weißt du, dass sein Merch gut läuft? So gut, dass sein Store in Berlin schließen musste und er sein Twitter mit dem Merch vollspamt? Welche Tracks aus den letzten Jahren hälst du denn für hörenswert, wo zeigt er, dass er gut rappen kann, welche Alben findest du gut, welche schlecht? Würde mich mal interessieren.

  • Vor 11 Jahren

    puni
    Der Store in Berlin war bewußt nur zur Einführung von psalm23 gedacht und nie als etwas ewiges. Es war keine bevorzugte Lage und es macht in der heutigen Zeit und vor allem bei seiner Zielgruppe wirtschaftlich einfach keinen Sinn ein Ladenlokal zu unterhalten. Ich WEISS nicht dass es gut läuft, aber wenn man 11 zusammenzählt und mit seinem Branchenwissen abgleicht, dann kann man zu dem SChluß kommen, dass es gut läuft. Und ich fand Fler auf CCN1 und auf VBBZS geil, dann immer mal wieder sporadisch. Um mir ganze Alben von ihm anzuhören fehlt mir die Zündung bei seiner Musik. Das Buch habe ich gelesen, das geht wirklich nur bis 14 Jahre zu lesen. Bis auf seinen Psycho-Kram hatte er ne völlig normale Jugend, viel gibt das Buch nicht her.

  • Vor 11 Jahren

    "Und doch, er hat mehr Geld als andere weil sein Merch, der SBM-Merch und psalm etc SEHR gut läuft." - vielleicht solltest du dich dann einfach anders ausdruecken, denn das klingt wieder mal danach, als haette der lautuser als einziger den Blick hinter die Kulissen mit seinem, aeh, "Branchenwissen" und als waere es unabstreitbarer Fakt, dass es gut laeuft.

  • Vor 11 Jahren

    Baude
    Nicht als Einziger. Und überhaupt, auch ich betrachte das alles von Außen und kombiniere wie Knatterton. Er schmeißt ständig neue Designs auf den Markt und alles wird bis zu den Restposten abverkauft. Dazu in einer Kooperation (bravado) die ziemlich professinell organisiert ist. Da kann man von einem lohnenswerten Geschäft sprechen, denke ich.
    Gibt es Anhaltspunkte die das Gegenteil vermuten lassen könnten? Wenn ja, bitte: vortragen.

  • Vor 11 Jahren

    Nein, die Marke scheint tot zu sein, ich glaube er verkauft jetzt nur noch sein Maskulin-Zeugs.

  • Vor 11 Jahren

    puni
    Hochpreisig beginnen und zum Schluß noch mit kleiner Marge den Rest raushauen, aight, so läuft das. Und ja, wahrscheinlich alles ausverkauft, er hatte kürzlich noch Hoodies, Hosen, etc pp am Stiso - die neuen Sachen kommen bald, mal nicht so skeptisch sein wenn man sich nicht auskennt im Merch-Bereich bzw bei der Klamotten-Produktion und Vertriebskanälen.

  • Vor 11 Jahren

    Nein, die Marke scheint tot zu sein, ich glaube er verkauft jetzt nur noch sein Maskulin-Zeugs.

    E: Ach scheiße jetzt hab ich meinen zweitneuesten Post falsch editiert.

  • Vor 11 Jahren

    puni
    OK, mit psalm23 als hochpreisiges Stylerprodukt hat er sich etwas vertan. Seine Teenie-Fans konnten sich das nicht leisten und für Erwachsene Menschen ist es nicht stylisch genug. Aber das Maskulin-Zeugs läuft schon.

  • Vor 11 Jahren

    Alter, lautuser du bist so ein Vogel! Kannst du deine Behauptungen und Vermutungen überhaupt beweisen bevor du anfängst von anderen hier Beweise für das Gegenteil zu fordern?

    Bin ja meistens nur stiller Mitleser dabei fällt mir auf dass du der größte Troll hier auf laut.de bist.

  • Vor 11 Jahren

    Mudda
    Es sind Behauptungen und Vermutungen, ich habe das nie als Fakt verkauft. Es ist eine Schlußfolgerung anhand der bekannten Infos, gepaart mit Branchenwissen und Erfahrung, yo.
    Ich fordere auch keine Beweise sondern bat um Anhaltspunkte um die gegenteilige These zu stützen, bitte bleib sachlich.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« und für Erwachsene Menschen ist es nicht stylisch genug. »):

    als wenn für erwachsene menschen "stylish" ein kriterium wäre *rofl*

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Natürlich ist es ein Kriterium. Bei manch einem heißt es dann halt "schick", "schön" oder "adrett", u know.
    Das man Dir immer alles erklären muss ist schon irre.

  • Vor 11 Jahren

    Dass es einfach hässlicher Dreck ist, den kein Mensch mit einem Funken Stolz tragen würde?! Lauti im Prinzip isses wie immer: Du hast vom Sachverhalt keine Ahnung und Du feierst den Künstler. Aus dem Gemisch dieser beider Zutaten wird dann bei Dir immer eine überpositive, mit keinerlei Fakten unterfütterte "Argumentation". Niemand hier hat gesagt, dass Fler keine Kohle verdient, nur dass er eben nicht mehr Kohle als Andere verdient.

  • Vor 11 Jahren

    http://www.youtube.com/watch?v=urjKMLXoANg

    das ist vist. die macht mädchen-emo-rap... und wisst ihr was? SIe ist NICHT nur maskuliner als fler, nein die sitzt auch im Bus weiter hinten...

  • Vor 11 Jahren

    frauenrap ist wie frauenfußball

  • Vor 11 Jahren

    Craze
    Ich feier Fler? Wäre mir neu. Und das ist halt Standard-Merch-Ware, herrausragend häßlich ist das nicht. Und ich habe nichts versucht mit FAkten zu argumentieren, sondern habe meinen Eindruck von der Sache dargestellt, chill.

  • Vor 11 Jahren

    Nein. Du hast es so verkauft als würdest Du das WISSEN. Dabei bist Du ahnungsloser als die Meisten hier. Ist ja nicht nur bei diesem Thema so. Du hast ja allgemein wenig Ahnung. Denke das hängt auch mit deinem Drogenkonsum zusammen.

  • Vor 11 Jahren

    Craze
    Nun, ich denke meine Aussage ist näher an der Realität als jeder bisherige sonstige Aussage in diesem Thread zu Flers Merch-Verkäufen, da ich ahnungsvoller als die meisten bin, nicht nur bei diesem Thema.
    Chill. :)