Wundervoll harmonisch soll sie abgelaufen sein, die Trennung von Chakuza und Ersguterjunge - will meinen: die Trennung von Chakuza und Bushido. Man respektiere sich gegenseitig und habe sich ungebrochen lieb, auch wenn er nun eigene Wege beschreiten möchte, erklärte Chakuza mehr als einmal. Jetzt …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Ich sehe in Bushido´s Aussagen jetzt keine Attacke. Es könnte natürlich alles ironisch gemeint sein, aber Chaki sollte sich nich so aufregen.

    Mal was anderes: Hoodtape X-mas Edition ist diese Tag erschienen und kann ich uneingeschränkt empfehlen!

    Bosshafte Weihnachten, meine Freunde :-P

  • Vor 13 Jahren

    @ lauti: Wer sich (wie Craze) auf nen Post von nem Tokio Hotel Freak stützt um Sancho und mir nen Spruch reinzudrücken, kann nicht besonders helle sein.

  • Vor 13 Jahren

    @Der_Dude (« @ lauti: Wer sich (wie Craze) auf nen Post von nem Tokio Hotel Freak stützt um Sancho und mir nen Spruch reinzudrücken, kann nicht besonders helle sein. »):

    Wer über so Scheisse auch noch lauthals weint, weil seine Gefühle verletzt wurden auch nicht!

  • Vor 13 Jahren

    @ Craze: Wieder mal nen genialer Konter der leider komplett aus der Luft gegriffen ist. Wo heul ich bitte (auch noch lauthals) rum? Sorry aber mir reichts jetzt mit dir. Seit du es nicht gebacken bekommen hast mir zu sagen ob du die brauner Sancho-Nummer ernst meinst oder nicht, bist du als Diskussionsteilnehmer uninterressanter als Klabusterbärchen und Smegma zusammen. Du bist Sodhan^3 wenns darum geht, nicht auf Argumente einzugehen und sinnentleerte Scheisse von dir zu geben. Dämlicher Troll

  • Vor 13 Jahren

    man beachte crazes einstieg in den thread.

  • Vor 13 Jahren

    @ gurke12: Perfektes Beispiel.

  • Vor 13 Jahren

    keinen streit, liebe freunde! meiner meinung nach sind diese ganzen rapgeschichten eh uninteressant! laut.de sollte lieber über den aufkeimenden beef zwischen den foren von egj und gd berichten. das ist pures entertainment...oder über den major deal von money boy! am genialsten wäre aber ein pre-listening zu massivs neuem album! ideal zur besinnlichen adventszeit. advent kommt übrigens von advenire und bedeutet frei übersetzt "abgang"! diesen empfehle ich hiermit allen schrammelbrüdern die noch in diesem thread verweilen!!! free xatar

  • Vor 13 Jahren

    @sodhahn ... . worst post ever

  • Vor 13 Jahren

    @gurkenkopf: du kennst mich nicht lange genug um soetwas abschliessend beurteilen zu können! btw wie gefällt dir die neue hiphop bravo? gibts da was über dein idol???

  • Vor 13 Jahren

    @ Sodhan: Deshalb das "(jaja ich weis)". Und ja da hast du wirklich schon schlimmeres an posts abgeliefert :D. Nebenbei bemerkt ist dein Idol ebenso in der Hip Hop Bravo zu sehen ;).

  • Vor 13 Jahren

    wen interessiert denn was die egj und gd kiddies machen?!?
    wen interessiert denn money "onehit" boy?!?
    das massiv album brauch man garnicht hören um zu wissen wie langweilig und schlecht das ist.
    und wer bubu für den größten hält sollte, was die hip hop bravo angeht, den mund nicht zuweit aufmachen.

  • Vor 13 Jahren

    @Hiops: sorry, aber der beef congo vers. gd hat meilenweit mehr unterhaltungswert als irgendwelche tracks von el-p, dämliche videos mit casper oder die ankündigung von renter samuel sorge es auf seinem neuen album etwas "rockiger" anzugehn...was massiv betrifft, von seinem album kann man viel erwarten, denn es soll so werden wie bgb part one! was die hiphop bravo angeht, ich bin der personifizierte untagrunt und habe mit gurkes popidolen nix am hut. nuff said. wer gutes tape für lau hören will checkt das freetape von young laydback "conscious gangster" !!! csi boyz, bitches

  • Vor 13 Jahren

    ach sodhahn! in der bravo stand mal wieder überhaupt nichts über drake :( nur sowas über black eyed peas und so ein zeug aber die mag ich ja fast genauso wie drake^^. es WAR der schlechtester post, glaub mir... wobei... nee, es war der schlechteste post

  • Vor 13 Jahren

    @Hiops auch ein sehr qualifizierter beitrag. ironie und so^^

  • Vor 13 Jahren

    @gurke12: wenn du irgendwann mal älter wirst, dann wirste merken das es auch abseits vom mainstream gute mukke gibt! ich setze auf dich, du bist noch nicht verloren, so wie viele andere schnittlauchzüchter hier

  • Vor 13 Jahren

    @sodhahn achtung ironie! aber danke für das aufmuntern. ich tue immer mein bestes deinen erwartungen zu entsprechen. mfg

  • Vor 13 Jahren

    gurke hat ein neues wort gelernt...es heisst "ironie"...er muss es jetzt unbedingt in jeden post einbaun

  • Vor 13 Jahren

    aber ernsthaft was kann ich dafür dass ihr horste alles für bahre münze nehmt???

  • Vor 13 Jahren

    ich bin mir nicht sicher ob er die bedeutung von ironie wirklich kennt.
    die 12 steht doch auch scher für sein alter.
    die kiddies in den "gangsterforen" unterhalten sich doch auf dem selben niveau wie die künstler auf ihren alben.