Die Show-Einlage bei den MTV Music Awards vergangenen Sonntag war mit Eminem abgesprochen und einstudiert. In einem Interview mit RapRadar erklärte der Rapper, da er ein großer Fan von Sacha Baron Cohen sei, habe er zugesagt, als dieser ihm am Telefon von seiner "frevelhaften" Idee erzählte.

Nach …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Oh, what a Surprise! :boring:

    Das lautnews.forum is groesstenteils genau so platt wie das US-TV, aber wesentlich unterhaltsamer :)

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @mr_bad_guy (« @lautuser («
    Bisher habe ich meine Gedanken/Meinung zum besten gegeben, Du gar nix »):

    Naja...Fresse halten ist doch um einiges nobler als sie meilenweit aufzureissen um der ganzen Welt seine Inkompetenz vorzuführen, findest du nicht? ;) »):

    *spiegel* »):

    und ein weiters Beispiel für deine Dummheit. :D

  • Vor 14 Jahren

    @mr_bad_guy (« @lautuser (« @mr_bad_guy (« @lautuser («
    Bisher habe ich meine Gedanken/Meinung zum besten gegeben, Du gar nix »):

    Naja...Fresse halten ist doch um einiges nobler als sie meilenweit aufzureissen um der ganzen Welt seine Inkompetenz vorzuführen, findest du nicht? ;) »):

    *spiegel* »):

    und ein weiters Beispiel für deine Dummheit. :D »):

    Ne, ein Posting das plumpe Provo als "nobles Fresse halten" darstellt ist dumm.

    Und wenn Du mitreden willst, die Diskussion findet nebenan statt.

  • Vor 14 Jahren

    Wie enthusiastisch er ist. :D

    Das lasse ich nicht auf sich beruhen, ich gehe jetzt zum Direktor!

  • Vor 14 Jahren

    @Scarface-ahf (« Wie enthusiastisch er ist. :D »):

    Das musst Du grad sagen, wer versucht denn hier verzweifelt mit zig Fragen jemanden lächerlich zu machen und schafft es nicht und schafft es nicht und schafft es nicht und

    lässt seine eigene Meinung vermissen und lässt seine ominöse Studie vermissen.

    Und jetzt rüber, ich habe Deine Hausaufgaben bearbeitet, Spast.

  • Vor 14 Jahren

    Selber ununterbrochen Behauptungen aufstellen und von anderen Beweise einfordern :D Ganz großes Kino hier.

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« Selber ununterbrochen Behauptungen aufstellen und von anderen Beweise einfordern :D Ganz großes Kino hier. »):

    Meinung = Behauptung?

    Wenn er mich widerlegen/überzeugen will, soll er Butter bei die Fische machen, statt dämliche Fragen stellen.

    Drüben findet die Diskussion statt, danke.

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« Selber ununterbrochen Behauptungen aufstellen und von anderen Beweise einfordern :D Ganz großes Kino hier. »):

    Das geile ist, er merkt es nicht mal. Er glaubt ernsthaft, er treibe mich grade in die Enge. :D

  • Vor 14 Jahren

    "Drüben" hab ich was geschworen. Ich halt mich dran.

    Meinung = Eine persönliche/subjektive Ansicht zu einem Sachverhalt.

    Behauptung = eine Aussage, die nicht bewiesen ist.

    Dass Pro7 nur Scheiße bringt, ist eine Meinung. Dass Pro7 nur oder (bevor du wieder auf diesem "nur" rumreitest) größtenteils von idiotischen Konsumopfern ohne eigenen Kopf geschaut wird, ist eine Behauptung. Also wer ist uns jetzt den Beweis schuldig? Hmmm...

  • Vor 14 Jahren

    @InNo («
    Meinung = Eine persönliche/subjektive Ansicht zu einem Sachverhalt.

    Behauptung = eine Aussage, die nicht bewiesen ist.

    Dass Pro7 nur Scheiße bringt, ist eine Meinung. Dass Pro7 nur oder (bevor du wieder auf diesem "nur" rumreitest) größtenteils von idiotischen Konsumopfern ohne eigenen Kopf geschaut wird, ist eine Behauptung. Also wer ist uns jetzt den Beweis schuldig? Hmmm... »):

    So simpel, so wahr.

  • Vor 14 Jahren

    @Scarface-ahf (« @InNo (« Selber ununterbrochen Behauptungen aufstellen und von anderen Beweise einfordern :D Ganz großes Kino hier. »):

    Das geile ist, er merkt es nicht mal. Er glaubt ernsthaft, er treibe mich grade in die Enge. :D »):

    Das Du das in pseudo-überlegener Weise nicht wahrhaben willst, habe ich auch schon verstanden.

    Du bist reine Fassade.

  • Vor 14 Jahren

    @Scarface-ahf (« So simpel, so wahr. »):
    Ich habe allerdings die Befürchtung, für manch einen nicht simpel genug

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« "Drüben" hab ich was geschworen. Ich halt mich dran.

    Meinung = Eine persönliche/subjektive Ansicht zu einem Sachverhalt.

    Behauptung = eine Aussage, die nicht bewiesen ist.

    Dass Pro7 nur Scheiße bringt, ist eine Meinung. Dass Pro7 nur oder (bevor du wieder auf diesem "nur" rumreitest) größtenteils von idiotischen Konsumopfern ohne eigenen Kopf geschaut wird, ist eine Behauptung. Also wer ist uns jetzt den Beweis schuldig? Hmmm... »):

    Nun, ich würde beides als Meinung betrachten.

    Wen ihr meint, das wäre eine Behauptung und dem wäre nicht so, wie wollt ihr das Gegenteil beweisen?

    Und jetzt kommt mir nicht mit dieser Studie die besagt, dass 2 von 10 Pro-7-Zuschauern einen Dr.-Titel haben oder sowas, das ist Gewäsch.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Scarface-ahf (« @InNo (« Selber ununterbrochen Behauptungen aufstellen und von anderen Beweise einfordern :D Ganz großes Kino hier. »):

    Das geile ist, er merkt es nicht mal. Er glaubt ernsthaft, er treibe mich grade in die Enge. :D »):

    Du bist reine Fassade. »):

    Du bist reine Fassnacht.

  • Vor 14 Jahren

    @Scarface-ahf (« @lautuser (« @Scarface-ahf (« @InNo (« Selber ununterbrochen Behauptungen aufstellen und von anderen Beweise einfordern :D Ganz großes Kino hier. »):

    Das geile ist, er merkt es nicht mal. Er glaubt ernsthaft, er treibe mich grade in die Enge. :D »):

    Du bist reine Fassade. »):

    Du bist reine Fassnacht. »):

    War ja klar, dass Dir früher oder später nichts mehr einfällt.

    Geh und lies nochmal in Deiner Studie, vielleicht fallen Dir noch ein paar oberschlaue Fragen ein, Spast.

  • Vor 14 Jahren

    Stimmt, mir fäll einfach nichs ein, was ich deiner Informationsflut entgegensetzen könnte!

  • Vor 14 Jahren

    @Scarface-ahf (« Stimmt, mir fäll einfach nichs ein »):

    Das kann man so stehenlassen.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Wen ihr meint, das wäre eine Behauptung und dem wäre nicht so, wie wollt ihr das Gegenteil beweisen? »):
    Alter... Bist du wirklich so schwer vom Begriff, oder fällt es dir nur schwer, Fehler einzugestehen?

    Erstmal haben wir gar nichts behauptet. Du bist doch derjenige, der das gesamte Forum mit diesem beschränkten Schubladendenken nervt.

    Außerdem, selbst wenn man das als Behauptung wertet, ist sie schon durch Nennung eines Gegenbeispiels bewiesen. Extra für dich mal etwas einfacher: Wenn du sagst, alle Schafe wären weiß, musst du einen SCHLÜSSIGEN Beweis erbringen. Wenn ich aber wiederum behaupte, dass es nicht stimmt, reicht es in meinem Fall dir ein einziges schwarzes Schaf zu nennen, um deine Behauptung zu widerlegen... Verstanden? Ich hoffe doch.

    Nach deiner Logik könnte man dich wegen Völkermords in Ruanda verhaften, und dich so lange festhalten, bis du uns das Gegenteil beweist. Du bist doch derjenige, der behauptet unschuldig zu sein :D

    Noch ausführlicher geht nicht, sorry. Muss weiter arbeiten

  • Vor 14 Jahren

    Tja, genau das ist wie so häufig Dein Problem: Du gehst von allen aus, ich von den meisten.

  • Vor 14 Jahren

    Selbst eine These wie "Die meisten Schafe sind weiß" bringt dich noch lange nicht in die (bequeme) Lage, einen Gegenbeweis zu verlangen. Zumindest eine repräsentative Stichprobe wäre ein erster Schritt.

    Aber ich sehe schon, dein Wissen über vernünftige Diskussionsführung jenseits dieser "Ich-hab-Recht-und-Scarface-ist-ein-Spast"-Taktik beschränkt sich mal wieder auf ein Minimum. Aber du treibst uns alle in die Enge, ich weiß schon :D