Schlagartig verschwindet der smarte Tagesschau-Sprecher, und die in ein rotes Abendkleid gehüllte Anke Engelke erscheint auf der Mattscheibe – um Loreen anzusagen. Die amtierende schwedische ESC-Siegerin eröffnet den deutschen Vorentscheid mit ihrem Sieger-Song "Euphoria". Darauf folgt Lena – …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    LaBrassBanda - tut mir echt leid. Das wäre echt ein gute Sache gewesen, um mal uns Deutsche von der spaßigen und humorvollen Art zu zeigen (wie 2006). Eigentlich sind mir mit Spaßsongs immer gut gefahren, und der Song geht ins Ohr und ist wirklich gut.

  • Vor 11 Jahren

    @JaDeVin (« ach so ja:
    http://cdn1.spiegel.de/images/image-461738… »):

    Das sieht nach abgeranzter Dorfdisco aus. Und das Outfit ist dem angemessen, milde formuliert. Auf sowas fährt nur akademiker ab. :D

  • Vor 11 Jahren

    @-Hoshi- (« Das kannst du doch im Endeffekt in die selbe Schublade stecken, Lukso. Langweiliges Pop-Gedudel. Wobei Cascada noch 5 Plätze besser abschneiden wird, weil Uff-Zack-Rhythmus und blondere Sängerin.
    Mein vorheriger Favorit war Ben Ivory. Der hat aber in der Künstler-Vorstellung einen auf Weltverbesserer gemacht und bei seinem Auftritt nicht ein Fünkchen Spaß an der Sache gezeigt. Dass er bei seiner Nervosität nicht mitten auf die Bühne gekotzt hat, muss man ihm allerdings hoch anrechnen! Wie kann man es sich nur so vermiesen?? »):

    Langweiliges Pop-Gedudel is unser Beitrag durchaus, da geb ich dir schon Recht (es gibt aber Schlimmeres). Es ist dennoch qualitativ gesehen um Klassen besser als Cascada. Erfolgsaussichten sind dann schon wieder ne andre Baustelle. Ich trau Cascada sogar zu, dass sie das gewinnen können. Die bringen ja genau die furchtbare Mainstream-Mucke, die die ganze Welt feiert.

  • Vor 11 Jahren

    @Dragnet (« @JaDeVin (« ach so ja:
    http://cdn1.spiegel.de/images/image-461738… »):

    Das sieht nach abgeranzter Dorfdisco aus. Und das Outfit ist dem angemessen, milde formuliert. Auf sowas fährt nur akademiker ab. :D »):

    Er fährt drauf ab. Und auf und ab und auf und ab...

  • Vor 11 Jahren

    @Luksoropoulos (« @-Hoshi- (« Das kannst du doch im Endeffekt in die selbe Schublade stecken, Lukso. Langweiliges Pop-Gedudel. Wobei Cascada noch 5 Plätze besser abschneiden wird, weil Uff-Zack-Rhythmus und blondere Sängerin.
    Mein vorheriger Favorit war Ben Ivory. Der hat aber in der Künstler-Vorstellung einen auf Weltverbesserer gemacht und bei seinem Auftritt nicht ein Fünkchen Spaß an der Sache gezeigt. Dass er bei seiner Nervosität nicht mitten auf die Bühne gekotzt hat, muss man ihm allerdings hoch anrechnen! Wie kann man es sich nur so vermiesen?? »):

    Langweiliges Pop-Gedudel is unser Beitrag durchaus, da geb ich dir schon Recht (es gibt aber Schlimmeres). Es ist dennoch qualitativ gesehen um Klassen besser als Cascada. Erfolgsaussichten sind dann schon wieder ne andre Baustelle. Ich trau Cascada sogar zu, dass sie das gewinnen können. Die bringen ja genau die furchtbare Mainstream-Mucke, die die ganze Welt feiert. »):

    qualitativ besser als cascada. naja, ein wirkliches kompliment an die beteiligten ist das nun auch nicht. und überhaupt, soviel besser ist es jetz auch nicht. n bisschen auf rock gemacht und ne x-beliebige sängerin hingestellt, die unglaublich langweilig singt und ist. dann doch lieber n bisschen auf die fresse. also cascada wird definitiv besser abschneiden, ist österreich eigentlich im finale?

  • Vor 11 Jahren

    @Foxi_Gonzales (« @Luksoropoulos (« @-Hoshi- (« Das kannst du doch im Endeffekt in die selbe Schublade stecken, Lukso. Langweiliges Pop-Gedudel. Wobei Cascada noch 5 Plätze besser abschneiden wird, weil Uff-Zack-Rhythmus und blondere Sängerin.
    Mein vorheriger Favorit war Ben Ivory. Der hat aber in der Künstler-Vorstellung einen auf Weltverbesserer gemacht und bei seinem Auftritt nicht ein Fünkchen Spaß an der Sache gezeigt. Dass er bei seiner Nervosität nicht mitten auf die Bühne gekotzt hat, muss man ihm allerdings hoch anrechnen! Wie kann man es sich nur so vermiesen?? »):

    Langweiliges Pop-Gedudel is unser Beitrag durchaus, da geb ich dir schon Recht (es gibt aber Schlimmeres). Es ist dennoch qualitativ gesehen um Klassen besser als Cascada. Erfolgsaussichten sind dann schon wieder ne andre Baustelle. Ich trau Cascada sogar zu, dass sie das gewinnen können. Die bringen ja genau die furchtbare Mainstream-Mucke, die die ganze Welt feiert. »):

    qualitativ besser als cascada. naja, ein wirkliches kompliment an die beteiligten ist das nun auch nicht. und überhaupt, soviel besser ist es jetz auch nicht. n bisschen auf rock gemacht und ne x-beliebige sängerin hingestellt, die unglaublich langweilig singt und ist. dann doch lieber n bisschen auf die fresse. also cascada wird definitiv besser abschneiden, ist österreich eigentlich im finale? »):

    Fix im Finale sind nur die 5 Nationen, die am meisten zahlen (GER, ITA, FRA, GBR, ESP). Erlaubte Korruption also^^

    Und wie du schon richtig sagst, besser als durchschnittlichen Pop find ich unsren Beitrag auch nicht und ich feier das natürlich auch nicht. Finds halt halbwegs in Ordnung, nachdem ich mich letztes Jahr unglaublich über die Trackshittaz ärgern hab müssen. Und um einiges besser zu sein als Cascada ist natürlich auch nichts Tolles, genau so hab ich das auch gemeint.

  • Vor 11 Jahren

    Nur mal so eine Theorie aber kann es sein dass Deutschland (und viele andere Länder) auch einfach NICHT gewinnen wollen?
    Die Ausrichtung kostet schliesslich viel Geld und im Zeitalter der leeren Kassen ist man dann doch villeicht versucht einen wenig chancenreichen Act hinzuschicken um zu verhüten dass die öff.rechtl. plötzlich das Geld ins Programm stecken müssen dass sie viel lieber in ihrem Verwaltungsapparat versickern lassen würden.:D

  • Vor 11 Jahren

    @Cyclonos (« Nur mal so eine Theorie aber kann es sein dass Deutschland (und viele andere Länder) auch einfach NICHT gewinnen wollen?
    Die Ausrichtung kostet schliesslich viel Geld und im Zeitalter der leeren Kassen ist man dann doch villeicht versucht einen wenig chancenreichen Act hinzuschicken um zu verhüten dass die öff.rechtl. plötzlich das Geld ins Programm stecken müssen dass sie viel lieber in ihrem Verwaltungsapparat versickern lassen würden.:D »):

    Dann wäre es aber am sinnvollsten gar nicht teilzunehmen^^

  • Vor 11 Jahren

    @Luksoropoulos (« @Cyclonos (« Nur mal so eine Theorie aber kann es sein dass Deutschland (und viele andere Länder) auch einfach NICHT gewinnen wollen?
    Die Ausrichtung kostet schliesslich viel Geld und im Zeitalter der leeren Kassen ist man dann doch villeicht versucht einen wenig chancenreichen Act hinzuschicken um zu verhüten dass die öff.rechtl. plötzlich das Geld ins Programm stecken müssen dass sie viel lieber in ihrem Verwaltungsapparat versickern lassen würden.:D »):

    Dann wäre es aber am sinnvollsten gar nicht teilzunehmen^^ »):

    Das wär ja zu verdächtig. Wir sind schließlich die Grand-Prix-Ralph-Siegel-Nation.