Jedes Mal, wenn man einen Film ausleiht, wird man mit Propaganda der GVU oder IFPI konfrontiert: Lizensierte Videos herunterzuladen sei das selbe wie Handtaschen zu rauben, Autos zu stehlen oder Ladendiebstahl zu begehen. In ihrer neuesten Kampagne gehen die EU-Grünen jetzt gegen diese Behauptung vor.

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Hallo Miteinander
    also meiner Meinung nach sollte man nicht die Filesharer bestrafen sondern einfach die die es ermöglichen also sprich Kazaa, Emule, Edonkey, Morpheus und wie die ganzen dienste noch heißen.

    2. Sollte man eine cd billiger verkaufen. Ich muss ehrlich sagen ich hole mir Musik mittlerweile nur noch bei itunes aber bei denen habe ich auch was zu bemängeln

    Apple sollten einem die möglichkeit geben das werk mehrmals runterzuladen falls die sicherung mund die festplatte mal crashen man sollte sich das werk biszu 10 mal gratis downloaden können so ähnlich wie bei musicload eben

    Es sollten die flash festplatten als standart und usb eingeführt werden es ist eindeutig nachgewiesen worden, dass diese den sichersten Schutz haben und biszu 100 Jahre halten (Durch alterungstests)

    Ich persönlich bin dafür, dass die industrie endlich bessere speichermedien auf den markt bringt die sie in wahrheit schon längst entwikelt haben

    Selbst eine gekaufte cd hält wie bewiesen wurde nur biszu maximal 30 Jahren und dann ist schluss während schallplatten natürlich leider mit kratzer nach 50 jahen noch laufen

    und festplatten sollen auch schnell kaputt sein die älteste noch funktionieende (Intenet atikel) Festplatte ist geademal 20 Jahe alt von daher frage ich mich echt wie unterentwickelt unsere pseudo hightec Rasse doch ist

    Bitte lacht mich nicht aus
    in gewisserweise habe ich recht

    recht herzliche grüße
    static

  • Vor 16 Jahren

    @static-246 («
    Bitte lacht mich nicht aus
    in gewisserweise habe ich recht »):

    Nein. Recht hast du mit deinem Erguss nur selten.