Wie so oft im ach so harten Rap-Game beweist auch in diesem Fall ein altes Sprichwort seine Gültigkeit: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Haben sich Fler und Bushido nach dessen Abgang bei Aggro Berlin nicht kräftig geschmäht? Egal. Jetzt breiten auch die ganz harten Jungs den rosaroten Mantel …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    stuttgart oder hh müssen sich gar nicht mehr warm anziehen, da beide so weg vom fenster sind, dass sie sich nichtmal mehr kleidung leisten können

  • Vor 14 Jahren

    Egal, interessant wird die Sache eh, amüsant sowieso, dafür stehen die beiden mit Ihrem Namen. Das gibt tolle Diskussionen.

    So richtig gut kann das Ding m.E. nicht werden, aber ich lass mich ja gerne überraschen.

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« stuttgart oder hh müssen sich gar nicht mehr warm anziehen, da beide so weg vom fenster sind, dass sie sich nichtmal mehr kleidung leisten können »):

    Ja, sag nicht mir das, Sodhahn meint die wären noch Rap-Thema und werden jetzt gefickt und Berlin hält nix von denen und so..

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« eine katastrophe reicht ja wohl hehe

    screw ist nicht mehr da um für ihn zu produzieren. bf können auch nicht ein ganzes album produzieren in solch einem stil, bizzy hat den ccn-style auch nicht drauf auf dauer und d-bo ist ne andere richtung an beats
    also wieder bushido ran. hat ja 2006 mit vdszbz auch bestens geklappt

    oder man holt sich extern welche.. aber auf das gesamte ex-aggro-umfeld kann man nicht zählen »):

    da geb ich dir wieder mal komplett recht, bu weiss welche emo-bands man anzapfen muss um richtig schöne beats zu bauen ;).
    Aber vlt wird es nix mehr wenn er sich erst mal 'ne saftige strafe von der momentan laufenden Verhandlung abholt. Dann dürfte es unmöglich sein nochmal sowas abzuziehn. Die beats werden auf jeden fall das Ding zum glühen oder verglühen bringen, rap-mässig kann nicht viel schief gehen.

    Wir hoffen auf ein Album des Jahrhunderts.
    Verkaufstechnisch wird es das auf jeden Fall.

  • Vor 14 Jahren

    @arahf («
    Verkaufstechnisch wird es das auf jeden Fall. »):

    glaub ich noch nicht mal.
    will jemand wetten?

    :trusty:

  • Vor 14 Jahren

    Sehe ich ähnlich. Kommt dafür wohl einfach einen Tacken zu spät.

  • Vor 14 Jahren

    Rap-mäßig kann nicht mehr viel schiefgehen?

    Das ist ja wohl eher DER zu erwartende Schwachpunkt des Albums.

  • Vor 14 Jahren

    unsinn, so ist ihr stil und so feiern auch heute noch zahllose fans die mukke 2001-2003 ccn1,vbbzs -features
    zusammen mit typischen beats erzeugt dies die gewohnte klassiker-stimmung

    wer damit noch nie was anfanmgen konnte wird es auch jetzt nicht und in seinem restlichen leben auch nicht mehr, aber von schwachpunkten zu reden ist grober unfug

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @dein_boeser_Anwalt («
    wenn die laurel und hardy des gesprochenen wortes mal wieder zusammenhängen, ist zumindest für polarisierende unterhaltung gesorgt; und ein wenig unfreiwillige komik. »):

    ich finde es nicht in ordnung, das du auf einmal auch in das gehate der sifffkuttenfraktion mit einsteigst! »):

    mensch sodi,
    das meinte ich gar nicht negativ (wie kann man laurel und hardy als beleidigung empfinden? das adelt).

    aber hey: ist doch wahr!

    dieser ganze medienzirkus mit modekollektion (wenn das nicht unfreiwillig komisch war), beef hier, bruderkuss da, ist perfekt gemacht aber vordergründig.

    eben oft der schwerpunkt, weil künstlerisch nicht mehr so viel überdurchschnittliches in der letzten zeit da war. das wissen die doch selbst.

    aber wenn man die kräfte bündelt, wird es eben spannend und unterhaltsam.

    wenn ich richtig hate und nicht so liebevoll auf die schippe nehme (wenn die jungs den humor nicht haben, können se ja auch nach hause gehen. haben sie aber sicherlich; zumindest bis dani auftaucht :D), dann sieht das aber anders aus.

  • Vor 14 Jahren

    Schwachpunkt könnte höchstens die Kommerzlastigkeit werden. Ich glaub nicht, dass Bu sich darauf einlässt, auf den Erfolg zu scheißen und wirklich wieder im Stil von damals zu rappen...

  • Vor 14 Jahren

    äh.. wir müssen mal wieder was klären ..
    Wer erzählt er rappt wegen der Musik und braucht keine Fans lügt oder ist ein Nachtschattengewächs mit langen ungepflegten Haaren.. und ner kutte

    CCN 3 wird alles zerbersten ab dann ist gängster d-rap gefickt und muss sich wieder neu erfinden .. aber bis dahin kann keiner was machen[/url]

  • Vor 14 Jahren

    warum sollte bushido nicht back 2 roots rappen ? seine Musik ist sein Hobby .. seine wahre kohle macht er mit immobilien

  • Vor 14 Jahren

    er wird aufjedenfall anders rappen als auf weichkekssongs wie jenny oder janine oder dem ganzen unsinn der letzten jahre

    wer ernsthaft davon ausgeht, dass er mit der softie-stimme dann auch so auf ccn3 rappt, hat nicht alle zacken in der krone

    bei ccn3 werdenm wir den wahren bushido hören als sonny black
    bei fler hats innerhalb 2 jahre auch wieder geklappt mit der stimmänderung
    weg vom schreihals (wieder) hin zum untergrundking frank white

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« aber von schwachpunkten zu reden ist grober unfug »):

    Ich sehe das aber als Schwachpunkt. Was ist daran grober Unfug? Ist doch rein subjektiv.

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« wer ernsthaft davon ausgeht, dass er mit der softie-stimme dann auch so auf ccn3 rappt, hat nicht alle zacken in der krone »):
    Deinen Optimismus würde ich gern teilen... Wir werden sehen, was kommt. Mich kotzt es nur an, wie das wieder von allen Seiten übertrieben gehypt wird, ohne dass auch nur eine Hörprobe existiert.

    Am Ende kommt Fler an und sagt: Verarscht, alles nur Promo für mein aktuelles Album. Eure Gesichter würde ich dann gern sehen :D

  • Vor 14 Jahren

    und wenn es nicht kommt ist es auch kein weltuntergang, gibt ja nicht umsonst die alten werke
    aber "wenn" es kommt(und davon kann man ja durchaus ausgehen, wenn schon einer der beiden protagonisten das erzählt) wird es ein absoluter hammer, der bushidos ausrutscher die letzten jahre vergessen machen wird

    und..also für das "fler" album braucht man wirklich keine ccn3-promo machen und bushido mit reinziehen

  • Vor 14 Jahren

    könnte auch sein .. ja klar .. ich sehe es realistisch und denke das es gut wird, aber bis es rauskommt dauert es bestimmt noch ein Jahr ...

  • Vor 14 Jahren

    es sollte so schnell wie möglich kommen. solange die sache noch heiß ist..

    aber darunter leidet dann zwangsläufig die qualität (vorallem an beats)
    ein teufelskreis

  • Vor 14 Jahren

    naja, komm.
    an flers stelle würde jeder nach jedem verfügbaren strohhalm greifen.

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« unsinn, so ist ihr stil und so feiern auch heute noch zahllose fans die mukke 2001-2003 ccn1,vbbzs -features
    zusammen mit typischen beats erzeugt dies die gewohnte klassiker-stimmung

    wer damit noch nie was anfanmgen konnte wird es auch jetzt nicht und in seinem restlichen leben auch nicht mehr, aber von schwachpunkten zu reden ist grober unfug »):

    Naja, wenn man mit "rapmäßig nichts mehr schiefgehen" meint, dass es eh nicht berauschend erwartet wird, dann macht die Aussage wieder Sinn. Und klar geht es bei so einem Album weniger um ausgefeilte Reimtechnik als um auf die Fresse - aber gesagt werden darf das trotzdem.

    Wenn man aber als Rap-Liebhaber rangeht wird dies ein Schwachpunkt sein, oder meint einer hier, dass die beiden plötzlich toll rappen, obwohl sie das noch nie taten?