Beweisaufnahme im Retro-Look: Im neuen Clip von Get Well Soon lädt ein mysteriöser Doppelmord zum Miträtseln ein.

Stuttgart (kol) - Am Freitag erscheint Get Well Soons neues Album "Love". Konstantin Gropper verkürzt jetzt die Wartezeit bis zum Release mit einem Video zu dem Song "It's A Catalogue". In dem Krimi-Clip rekonstruiert ein Ermittler einen Mordfall und lässt die Zuschauer dabei fleißig miträtseln. Was ereignete sich in der Villa, die das Musikerpaar im kultigen 70er-Jahre-Stil eingerichtet hat? Der Beamte, gespielt von Piet Fuchs ("Fraktus", "Barfuss"), hat da seine ganz eigene Theorie.

Gropper ließ seinen neuen Song erneut von seinem langjährigen Weggefährten Philipp Käßbohrer visualisieren, der auch schon beim mitreißenden Clip zu "It's Love" Regie führte. Das Video zu "It's A Catalogue" erzeugt mit stimmungsvollen Kameraeinstellungen und rauchiger Retro-Farbkorrektur eine dichte Atmosphäre.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Get Well Soon

Konstantin Gropper ist auf der Flucht vor seiner Vergangenheit. Insbesondere sein Herkunftsort Biberach scheint dem 82er-Jahrgang ungenehm bis peinlich.

1 Kommentar