Das Mascot-Label verschenkt Songs von Ayreon, Black Stone Cherry, Monster Truck, Flying Colors und Co.
Konstanz (laut) - Die richtige Nachricht zur richtigen Zeit: Die Mascot Label Group bietet für den Zeitraum von 14 Tagen einen Sampler mit 13 Songs aus ihrem Repertoire zum kostenlosen Download an. Wer Interesse an Hardrock und Heavy Metal hat, liegt hier nicht falsch. Neben profilierten Acts wie Black Stone Cherry oder Ayreon sind auch einige weniger bekannte Namen am Start. Geht auf diese Seite und gebt dort den Downloadcode "MASCOTLAUT" ein. Viel Spaß!
Download-Tracklist:
- Black Stone Cherry - Bad Habit
- Monster Truck - True Rocker
- Vola - Smart Friend
- 10 Years - Novocaine
- Shaman's Harvest - In Chains
- Vandenberg - Shadows of The Night
- Ayreon - Garden Of Emotions
- Kris Barras - Ignite
- Crobot - Low Life
- Otherwise - Crossfire
- Flying Colors - More
- Nine Shrines - Nimrod
- Meshiaak - City of Ghosts
Weiterlesen
laut.de-Porträt
Ayreon
Arjen Anthony Lucassen ist Ayreon, Ayreon ist Arjen Anthony Lucassen! So ist es - und doch wieder nicht. Der Gitarrist bleibt der geistige Vater des Projekts, …
laut.de-Porträt
Black Stone Cherry
Das verschlafene Nest Edmonton in Kentucky in den Südstaaten der USA ist Geburtsstätte der so gar nicht verschlafenen Musik von Black Stone Cherry.
laut.de-Porträt
Monster Truck
Abseits von Nickelback und Avril Lavigne gibt es in Kanada tatsächlich noch schweißtriefenden, hemdsärmeligen Kraft-Rock'n'Roll. Er hört auf den Namen …
laut.de-Porträt
Flying Colors
Flying Colors sind eine Supergroup, die sich nicht aus dem eigenen Antrieb der Musiker formt. Bill Evans ist Produzent, Freak und Liebhaber neuer Stereo-Technologien.
laut.de-Porträt
Crobot
Inspiriert und angetrieben vom Retro-Wahn der Nuller-Jahre präsentieren sich die Hardrocker von Crobot als musikalisches Bindeglied zwischen den Siebzigern …
1 Kommentar mit 3 Antworten
2007 hat angerufen und möchte seine Aktion zurück.
Dachte ich mir auch grade. Kann man sich das auch auf ein Bandlaufwerk runterladen? Frage für einen Freund.
wie ist wohl ist, was zu verschenken und niemand will es haben. nicht mal geschenkt
Ja, ihr lacht! Aber wenn der Zerfall der Zivilisation bald weiter voranschreitet, Spotify und Co nicht mehr verfügbar sind, weil das Internet zerfallen ist und Abspielgeräte für CD/Vinyl zu viel Ballast sind, um sie in der Apokalypse mit herumzutragen, werde ich freudig mein Smartphone per Solarladegerät laden und kann mir dann so geile Mukke geben wie...äh...nun, ja...hmm...ach lassen wir das einfach.