Das Reunion-Fieber grassiert! Mittendrin statt nur dabei: die Guano Apes. Die Fanpage apescommunity.com will vor kurzem das "bestgehüteste Geheimnis" der Guano Apes-Geschichte erfahren haben.

Das "Geheimnis" wurde zuvor gelüftet, weil erste Bookings für das österreichische Nova Rock-Festival durchsickerten.

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    das selbe wie bei limp bizkit! bitte kein neues album, live kann man sich die sicher ansehen.

  • Vor 15 Jahren

    @Paulisdead (« "Walking on a thin line"... boah... das gammelt bei mir auch irgendwo im Plattenschrank. Peinlich irgendwie. Irgendwie mochte ich die aber. Hmja... mal schauen was der musikalische Output sagt. »):

    Och, Spass gemacht hat die Mucke schon von denen. War halt zu der Zeit auch ziemlich angesagt. Ob das heute aber noch zündet, wage ich zu bezweifeln...

  • Vor 15 Jahren

    Solange Tic Tac Toe nicht die Vorgruppe gibt, besteht Hoffnung.

    Gruß
    Skywise

  • Vor 15 Jahren

    Ogott Hilfe. Das hört sich an wie Limp Bizkit, bloß aus Deutschland. Und das sagt dann eigentlich auch schon alles... mit 13 hätt ich es bestimmt geil gefunden.

  • Vor 15 Jahren

    guano apes sind doch diese fledermausviecher oder nicht? diese flughunde oder wie sie auf deutsch heißen...

  • Vor 15 Jahren

    nix mit beschissenen affen, ihr trottel

  • Vor 15 Jahren

    Verdammte Axt, wie oft muss man denn noch erklären, dass Limp Bizkit an sich ne verdammt geile Band sind, im falschen Licht vielleicht, weil New Metal ja grundsätzlich substanzlos und Mist ist, klar klar, aber trotzdem- ne fette Band! Wooo kann man das denn verglichen bzw., besser, gleichsetzen?

  • Vor 15 Jahren

    @thammü (« Verdammte Axt, wie oft muss man denn noch erklären, dass Limp Bizkit an sich ne verdammt geile Band sind, im falschen Licht vielleicht, weil New Metal ja grundsätzlich substanzlos und Mist ist, klar klar, aber trotzdem- ne fette Band! Wooo kann man das denn verglichen bzw., besser, gleichsetzen? »):

    Eben in diesem grandiosen Genre "Nu Metal", und ihrer Zielgruppe, nämlich pubertierenden Halbstarken bzw. ausgewachsenen Proleten. Ich kann sie jedenfalls nicht ernst nehmen. Wes Borland hat gut was auf dem Kasten auf seiner Klampfe, zumindest den lass ich dir..

    Ansonsten bleib ich dabei, Limp Bizkit hört man sich an, wenn man noch keine Haare am Sack hat aber sich trotzdem schon wie die original wilde Rocksau fühlt. Das nehm ich auch keinem Übel, hab ich in dem Alter auch so gemacht.

  • Vor 15 Jahren

    @Affenkoenig (« @thammü (« Verdammte Axt, wie oft muss man denn noch erklären, dass Limp Bizkit an sich ne verdammt geile Band sind, im falschen Licht vielleicht, weil New Metal ja grundsätzlich substanzlos und Mist ist, klar klar, aber trotzdem- ne fette Band! Wooo kann man das denn verglichen bzw., besser, gleichsetzen? »):

    Eben in diesem grandiosen Genre "Nu Metal", und ihrer Zielgruppe, nämlich pubertierenden Halbstarken bzw. ausgewachsenen Proleten. Ich kann sie jedenfalls nicht ernst nehmen. Wes Borland hat gut was auf dem Kasten auf seiner Klampfe, zumindest den lass ich dir..

    Ansonsten bleib ich dabei, Limp Bizkit hört man sich an, wenn man noch keine Haare am Sack hat aber sich trotzdem schon wie die original wilde Rocksau fühlt. Das nehm ich auch keinem Übel, hab ich in dem Alter auch so gemacht. »):

    lautuser? :D

  • Vor 15 Jahren

    @Affenkoenig (« @thammü (« Verdammte Axt, wie oft muss man denn noch erklären, dass Limp Bizkit an sich ne verdammt geile Band sind, im falschen Licht vielleicht, weil New Metal ja grundsätzlich substanzlos und Mist ist, klar klar, aber trotzdem- ne fette Band! Wooo kann man das denn verglichen bzw., besser, gleichsetzen? »):

    Eben in diesem grandiosen Genre "Nu Metal", und ihrer Zielgruppe, nämlich pubertierenden Halbstarken bzw. ausgewachsenen Proleten. Ich kann sie jedenfalls nicht ernst nehmen. Wes Borland hat gut was auf dem Kasten auf seiner Klampfe, zumindest den lass ich dir..

    Ansonsten bleib ich dabei, Limp Bizkit hört man sich an, wenn man noch keine Haare am Sack hat aber sich trotzdem schon wie die original wilde Rocksau fühlt. Das nehm ich auch keinem Übel, hab ich in dem Alter auch so gemacht. »):

    Nur muss man halt die Qualität der Musik auch mal von der Zielgruppe trennen können. Ist leider mithin eine Fähigkeit, die viel zu weigen vergönnt ist.
    Zugegeben- als ich ohne Sackhaar auf Rocksau machen wollte, war der New Metal für mich mich erste Wahl, wenn auch eher Linkin Park als Limp Bizkit. Weil ich mittlerweile ein anderes Musikverständnis habe, konnte ich zu Limp Bizkit "zurückkehren", weil doch die Erkenntnis siegen durfte, dass dieser ganze blöde Hype nichts daran ändert, dass die Scheiße bumst.

    Man limitiert sich selbst schon arg, wenn man das eine so vom andern abhängig macht, nur noch die Musik hören kann, die auch mit der entsprechend coolen/ sackbehaarten Hörerschaft ausgestattet ist. Autschn.

  • Vor 15 Jahren

    oh Gott das wäre echt nicht nötig...

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Ich frage mich immer, warum es Leute gibt, die ihre Zeit damit verschwenden, auf irgendwelchen Foren mitzuteilen, welche Band und welchen Sänger und was weiss ich, sie scheisse finden.
    Wenn Du die Apes scheisse findest, hast Du nichts besseres zu tun, als der Welt das mitzuteilen? Wen interessiert das?
    Und dann immer diese wilden, dämlichen Spekulationen, keiner hat ne Ahnung von nix und dann behauptet man irgendwas.
    Und überhaupt, kommunizieren hier eigentlich nur pupertäre teenies? selbst wenns sies wegen dem geld machen, na und? wären ja dämlich, wenns sies nicht tun würden. aber um zu kapieren, dass man im leben auch geld verdienen muss, muss man wohl erst mal erwachsen werden. »):

    na gut, dann extra für dich:

    die guano apes sind der deutsch provinzielle schatten einer ebenso ausgelutschten musikrichtung namens crossvover.

    schon zu lebzeiten hat die live zappelei der sängerin versucht, dem publikum eine vitalität zu suggerieren, die kompositorisch nicht im mindensten substanziell vorhanden war.

    ebenso hat das soloalbum der sängerin dazu beigetragen stumpfsten ndh/goth/hop-schlock zu etablietren, weshalb wir jetzt auch noch so furchtbare sachen wie Üebermutter van org am hals haben.

    darauf einen :wein:

  • Vor 15 Jahren

    Ja die Apes waren schon hammererfolgreich. Rock in Rio war begeistert. Woodstock auch.

  • Vor 15 Jahren

    Schön wie du auf meinen Post eingegangen bist :) :wein:

  • Vor 15 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt («

    na gut, dann extra für dich:

    die guano apes sind der deutsch provinzielle schatten einer ebenso ausgelutschten musikrichtung namens crossvover.

    schon zu lebzeiten hat die live zappelei der sängerin versucht, dem publikum eine vitalität zu suggerieren, die kompositorisch nicht im mindensten substanziell vorhanden war.

    ebenso hat das soloalbum der sängerin dazu beigetragen stumpfsten ndh/goth/hop-schlock zu etablietren, weshalb wir jetzt auch noch so furchtbare sachen wie Üebermutter van org am hals haben.

    darauf einen :wein: »):

    Bisschen hart, oder!?
    Also das Debut der Apes (wie hieß das doch gleich...? "Open your Eyes"? Nee, so hieß die Single, oder....? Egal :D ) fand ich seinerzeit extrem gut. Die Songs waren sehr abwechslungsreich und ein Gespür für gute Hooks konnte man den Kollegen ja wohl auch schwer absprechen.

    Heut würd ich's mir auch nicht mehr anhören, aber der Hype um das erste Album war seinerzeit durchaus berechtigt...find ich! :)

  • Vor 15 Jahren

    @thammü (« Schön wie du auf meinen Post eingegangen bist :) :wein: »):

    Falls du mich meinst:

    Du bist ein offensichtlicher Trottel. no offense.

    Du magst Limp Bizkit und die Guano Apes, ich nicht. Können wir es dabei belassen? Ende dieser außerordentlich sinnfreien Zeitentwertung.

  • Vor 15 Jahren

    schöne sache, ich fand die alten scheiben der apes ziemlich gut, sandra nasic war so mit die einzige frau, die mir gesanglich gefallen hat.

  • Vor 15 Jahren

    Tja was soll ich sagen, ein paar Sachen der Apes gefallen mir. Tour, Reunion muss aber nicht sein.
    Wenn sie nicht was komplett was neues machen geht es eh schief. Der Ofen für Crossover ist aus.