Pop dreht manchmal gar wundervolle Pirouetten: Michael Jacksons innerlicher wie äußerlicher Zerfall passierte ebenso vor einem Millionenpublikum wie Britney Spears' Komplett-Breakdown 2007. Letztere schien zwischenzeitlich dank Drogenentzug und psychotherapeutischer Betreuung wieder halbwegs rehabilitiert, …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @Nachtwind (« @egos (« Was man vom Zentralrat hält, hat relativ wenig damit zu tun, dass die Filmidee einfach geschmacklos ist. Ähnlich geschmacklos, wie den Holocaust mit einer South-Park-Verarschung zu vergleichen. Der Toxic-Witz trifft das auch recht gut. Es ist einfach ein wenig pervers auf die Idee zu kommen, eine Teenie-Liebesgeschichte mit Britney mit einer Prise Auschwitz zu "dramatisieren". »):

    wobei ich nun wieder nirgeds aus dem artikel lese das das ein teenie-film wird!

    das kann zwischen b-movie-horror shocker und komödie alles werde??? »):

    Macht das die Sache wirklich besser?

    "Nacht der lebenden Toten III - Buchenwald"
    "Terminator V - Holocaust"
    "Bill und Teds verrückte Reise durch Nazi-Deutschland"

  • Vor 14 Jahren

    Kunst ist immer noch frei, was man davon hält ist eine andere Sache, ich bezweifle auch, dass solch ein filmisches Machwerk in Deutschland in die Kinos kommt.. 0.o

  • Vor 14 Jahren

    @egos (« Was man vom Zentralrat hält, hat relativ wenig damit zu tun, dass die Filmidee einfach geschmacklos ist. Ähnlich geschmacklos, wie den Holocaust mit einer South-Park-Verarschung zu vergleichen. Der Toxic-Witz trifft das auch recht gut. Es ist einfach ein wenig pervers auf die Idee zu kommen, eine Teenie-Liebesgeschichte mit Britney mit einer Prise Auschwitz zu "dramatisieren". »):

    Eben , das wird genauso ein Krampf wie der damalige Pearl Harbor. Was hab ich mich damals schwarz geärgert, erwartete einen Prima Kriegsfilm (oder ANTIkriegsfilm eben...) und was kam dabei raus....tztztz Nur haben sich damals nicht so viele beschwert weils eben weniger populär war (außer bei den Amis oder noch besser den Japanern vielleicht und wenn man die Konsequenzen betrachtet, eigentlich unverständlich...) aber diesmal gehts um eine weitaus heftigere Angelegenheit

  • Vor 14 Jahren

    @Sordos (« @egos (« Was man vom Zentralrat hält, hat relativ wenig damit zu tun, dass die Filmidee einfach geschmacklos ist. Ähnlich geschmacklos, wie den Holocaust mit einer South-Park-Verarschung zu vergleichen. Der Toxic-Witz trifft das auch recht gut. Es ist einfach ein wenig pervers auf die Idee zu kommen, eine Teenie-Liebesgeschichte mit Britney mit einer Prise Auschwitz zu "dramatisieren". »):

    Eben , das wird genauso ein Krampf wie der damalige Pearl Harbor. Was hab ich mich damals schwarz geärgert, erwartete einen Prima Kriegsfilm (oder ANTIkriegsfilm eben...) und was kam dabei raus....tztztz Nur haben sich damals nicht so viele beschwert weils eben weniger populär war (außer bei den Amis oder noch besser den Japanern vielleicht und wenn man die Konsequenzen betrachtet, eigentlich unverständlich...) aber diesmal gehts um eine weitaus heftigere Angelegenheit »):

    Die Welt wurde schon von so vielen (Anti)kriegsfilmen überflutet, dass man einfach abgestumpft ist, das beweist allein schon das hier diskutierte Drehbuch, ich bezweifle, dass dieses Drehbuch früher hätte kommen können.

  • Vor 14 Jahren

    @egos («

    "Bill und Teds verrückte Reise durch Nazi-Deutschland" »):

    Den würde ich mir glatt reinziehen.

    Hitler: Ich werde jetzt Polen überfallen!
    Bill und Ted: Is' nicht drin??
    Hitler: Is' wohl drin!

  • Vor 14 Jahren

    haha, kein stück gelacht cylonicas.

    ich rufe in den raum:
    [size=24:96415576d1]LAUT.DE IST FUCKING TOT![/size:96415576d1]

    Aber sowas von. das Design, der Funktionsumfang und überhaupt alles an der Site ist seit (fürs Internet) Jahrmillionen unverändert, die News ziehn mir vor Schranzigkeit die verdreckte Boxershort aus.
    Überhaupt scheint der Content von irgendwelchen zufällig angeheurten Praktikanten erzeugt zu sein, eine Gefühl für eine echte "Redaktion", die auch für ihr geschreibsel grade steht kommt schon lange nicht mehr auf. Wo bleibt der Eisklotz der diese Titanic auf den OFF-Schalter des Server fahren lässt :)
    Auch hier inner commentfunktion für die News kann man derat verunglimpfen, dass es schon juristische Tragweite bekommt..

    Früher wars ganz nett hier :(