Heute erscheint Jan Delays neue Live-DVD "Hamburg Brennt". Aber natürlich muss der Chefstyler in diesen Tagen auch pausenlos über den Tod des Beastie Boys-Rappers MCA sprechen. Allein schon, weil seine Absoluten Beginner 1998 als Support auf deren "Hello Nasty"-Tournee antreten durften.

Die Menschen …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    "Mit anderen Stilen rumzustylen."

    Gott oh Gott, wie behindert ist dieser Schwachkopf -.-

  • Vor 11 Jahren

    Lieber Jan Delay: Man muss nicht bei Allem mitquatschen müssen. Einfach mal Schnauze halten, wenn's angebracht ist.

  • Vor 11 Jahren

    @Haga: da muss man ihn in schutz nehmen. er kann ja schlecht die 'schnauze halten', wenn er direkt von uns gefragt wird.

  • Vor 11 Jahren

    Und wenn der Jan mal Sex hat, dann hat er auch mit seinem Schwanz mal richtig rumgecockt.

  • Vor 11 Jahren

    @Cyclonos (« Und wenn der Jan mal Sex hat, dann hat er auch mit seinem Schwanz mal richtig rumgecockt. »):

    HAAAAARRR HAAAAARRRRRR :koks:

  • Vor 11 Jahren

    @stummerzeuge (« Naja, man kann sich auch künstlich erhitzen, "mit Stilen rumstylen".. was ist schon dabei sich mal so auszudrücken, ist doch seit Ewigkeiten sein "Sprech" - man muss die Leute nehmen wie sie sind, hugh. »):

    empfinde ich genauso, wie du.
    der mann hat rhethorisch einiges auf dem kasten; seit jeher.
    und wenn man im gespräch nach einem ganzen tag voller interviews, fragen und und recorder mal ne phase bekommt, in der nicht jeder satz druckreif ist, aber einen ehrlichen inhalt transportiert, sehe ich das auch nicht als vorwerfbaren makel.
    im gegenteil.

  • Vor 11 Jahren

    @dba: Auf dieses everybody's-darling-konsens-Gesülze von wegen "Oh, sie haben mich ja so beeinflusst" inklusive Crossover-Gebashe, weil das ja auch jeder scheiße findet, kann ich getrost verzichten. Da hättet ihr auch Jeanette Biedermann interviewen können.

  • Vor 11 Jahren

    @Hagalaz667 (« @dba: Auf dieses everybody's-darling-konsens-Gesülze von wegen "Oh, sie haben mich ja so beeinflusst" inklusive Crossover-Gebashe, weil das ja auch jeder scheiße findet, kann ich getrost verzichten. Da hättet ihr auch Jeanette Biedermann interviewen können. »):

    das ist kein widerspruch zum meinem posting. ich meinte das nicht inhaltlich, sondern sprachlich/formal. aber da kommen noch deutlich spannendere stellen.....

  • Vor 11 Jahren

    @Hagalaz667 (« @dba: Auf dieses everybody's-darling-konsens-Gesülze von wegen "Oh, sie haben mich ja so beeinflusst" inklusive Crossover-Gebashe, weil das ja auch jeder scheiße findet, kann ich getrost verzichten. Da hättet ihr auch Jeanette Biedermann interviewen können. »):

    das ist kein widerspruch zum meinem posting. ich meinte das nicht inhaltlich, sondern sprachlich/formal. aber da kommen noch deutlich spannendere stellen.....

  • Vor 11 Jahren

    @dba: Das war auf den "Der kann ja schlecht die Schnauze halten, wenn er von uns gefragt wird"-Post bezogen. Doch, kann er.

  • Vor 11 Jahren

    Und hey, wir reden hier von jemandem, der NENA-Songs covert. Scheißegal, wie zugeraucht der in dem Video aussieht - mildernde Umstände gibt's da nicht.

  • Vor 11 Jahren

    @Hagalaz667 (« @dba: Das war auf den "Der kann ja schlecht die Schnauze halten, wenn er von uns gefragt wird"-Post bezogen. Doch, kann er. »):

    schelm...
    ....und ich muss schon zum 2 mal heute dem stmumi re4cht geben. unsere sisters sind doch deren beasties. alles entertainment

  • Vor 11 Jahren

    @Hagalaz667 (« @dba: Das war auf den "Der kann ja schlecht die Schnauze halten, wenn er von uns gefragt wird"-Post bezogen. Doch, kann er. »):

    schelm...

  • Vor 11 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @stummerzeuge (« Naja, man kann sich auch künstlich erhitzen, "mit Stilen rumstylen".. was ist schon dabei sich mal so auszudrücken, ist doch seit Ewigkeiten sein "Sprech" - man muss die Leute nehmen wie sie sind, hugh. »):

    empfinde ich genauso, wie du.
    der mann hat rhethorisch einiges auf dem kasten; seit jeher.
    und wenn man im gespräch nach einem ganzen tag voller interviews, fragen und und recorder mal ne phase bekommt, in der nicht jeder satz druckreif ist, aber einen ehrlichen inhalt transportiert, sehe ich das auch nicht als vorwerfbaren makel.
    im gegenteil. »):

    Zumal ich es lustig finde, dass er mit dem gesagtem Sodhahn und seiner Scheuklappenattitüde was Rap betrifft mal ordentlich den Mittelfinger zeigt :D

  • Vor 11 Jahren

    Wir bleiben halt real. Sowas kann ein hängengebliebener Dorhustler wie Du halt nicht verstehen. Verbrüder Dich ruhig mit dem braunen Sancho, da haben sich dann ja zwei Spezis gefunden.
    Delay ist und bleibt ein Spasst, der im Pali Tuch poset, während er Anti-Globalisierungs-Plattitüden raushaut um dann die New Era zurechtzurücken und auf Nike-Schlappen davonzueimern. Peinlicher geht es halt leider nicht...

  • Vor 11 Jahren

    @Craze (« Wir bleiben halt real. Sowas kann ein hängengebliebener Dorhustler wie Du halt nicht verstehen. Verbrüder Dich ruhig mit dem braunen Sancho, da haben sich dann ja zwei Spezis gefunden.
    Delay ist und bleibt ein Spasst, der im Pali Tuch poset, während er Anti-Globalisierungs-Plattitüden raushaut um dann die New Era zurechtzurücken und auf Nike-Schlappen davonzueimern. Peinlicher geht es halt leider nicht... »):

    Real? Zu was? Zu Pseudogangstern die bei Mami wohnen aber so tun als ob das Ghetto sie jeden Tag anal befriedigt?

  • Vor 11 Jahren

    Edit: Du kannst nicht mal ein konsturktives Gegenargument liefern sondern beleidigst einfach Leute. Das ist schon sehr arm.

  • Vor 11 Jahren

    Wogegen soll ich denn anargumentieren? Gegen das hirnverbrannte Gefasel des lautusers? Gegen Dein Aufgreifen eines uralt-Zitates von Delay? Ich steh halt auf Rap, nicht mehr, nicht weniger. Und die Beginner sind für mich einfach wack ohne Ende und Delay ein hochgradig peinlicher Mode-Linker, der von Tuten und Blasen keinen Schimmer hat.

  • Vor 11 Jahren

    "Platten-Blog: Wat biste für ne Fritte? Deine Rezis taugen nix, habe grad die über Oasis, Kooks und Manson gelesen. Lass es lieber, das wird nie was."
    zitat vom stummenzeugen
    DU bist ein ziemlicher großkotz.ist für gewöhnlich gar nicht meine art, aber dein dummes geschreibe hier veranlasst mich irgendwie dazu dir zu sagen, dass du ein ziemlicher idiot bist

  • Vor 11 Jahren

    @Craze (« Wogegen soll ich denn anargumentieren? Gegen das hirnverbrannte Gefasel des lautusers? Gegen Dein Aufgreifen eines uralt-Zitates von Delay? Ich steh halt auf Rap, nicht mehr, nicht weniger. Und die Beginner sind für mich einfach wack ohne Ende und Delay ein hochgradig peinlicher Mode-Linker, der von Tuten und Blasen keinen Schimmer hat. »):

    Also ich tippe immer noch, dass du einfach nur ein unreifes Arschloch bist, aber jedem das seine.