Gestern Morgen wurde Jimmy Lee Lindsey Jr., aka Jay Reatard, in seinem Zuhause in Memphis tot aufgefunden. Er starb im Alter von nur 29 Jahren.

Todesursache unbekannt

Das Webportal Go Memphis berichtet, dass die Sprecherin der örtlichen Polizei ein Verbrechen weitestgehend ausschließe. Gestern …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @lautuser (« Ja, im Genre Leben kennt sich Sodi eher noch nicht so aus. »):

    sprach ein 35ig jähriger skatender und hiphop hörender forennerd...

    @MasterKossy: achte einfach mal drauf was passiert wenn irgendwo ein bushido thread auftaucht, und du wirst sehen das die primitive aggression sicherlich nicht von mir ausgeht! »):

    ich fürchte auch ja

    und @sodhan: ja das glaub ich dir auch, das ist mir schon auch aufgefallen ich hab den thread ja auch von anfang an gelesen, aber trotzdem schreibt ihr dann wenn lautuser oder ich hier sagen dass bushido so ganz und gar nicht unser ding ist und dass ich zumindest finde, dass er übertreibt mit dem kommerz und so, dass wir die klappe halten sollen obwohl ich nur meine meinung gesagt hab, und das auf das thema bezogen. dann kommt sofort sowas wie klappe, ihr seid neidisch blablabla und so weiter. ich weiß schon dass du damit nich anfängst mit dem rumgestänkere...

  • Vor 14 Jahren

    Sodi fällt es schwer zu differenzieren, er hat den kongonesischen Bububeschützer-Instinkt.. ;)

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« es wird nie aufhören.. »):
    Tja, da hast du wohl Recht... Solange du bei jeder Diskussion, an der Sodhahn beteiligt ist, die immer gleiche langweilige Scheiße dazwischenquatschen musst, wird es hier bis in alle Ewigkeit so weiter gehen :(

  • Vor 14 Jahren

    Naja, dann ist es ebenso - ich muss diesen Sodi zurechtweisen, es kann nicht sein, dass er mit seinem Quatsch ohne Gegenwind durch sein kleines Leben läuft.

  • Vor 14 Jahren

    Was Sodi immer so als felsenfeste Wahrheit irgendwo hinstellt ist schon funny.

    Du weißt allgemein erstmal ziemlich wenig - da ist es schon anmaßend von Dir hier so zu tun als hättest Du so was ähnliches wie Menschenkenntnis.

    Sodi, willst Du ewig so bleiben?

    Ach, geh doch und lies News von Kongo..

    Garrysodi sind noch recht jung und beeinflussbar, scheint mir..

    Geh und abonniere erstmal Dein Bubu-Heftchen hier..

    SodiGarret sind vielleicht noch was jung oder grün hinter den Ohren, dass sie Geld so hoch bewerten.

    Ja, im Genre Leben kennt sich Sodi eher noch nicht so aus.

    Wenn du meinst, dass du mit solchen Sprüchen etwas anderes als Fremdscham beim gemeinen Leser erzeugst, liegst du da ganz falsch. "Zurechtweisen", ich lach mich tot :lol:

  • Vor 14 Jahren

    Kann sich schämen wer will, traurig genug, dass Sodis Horizont so ein Mikrokosmos ist.

  • Vor 14 Jahren

    Und wieder "gekonnt" am Thema vorbei geredet und einfach das Geblubber von oben nochmal ohne jeden Zusammenhang wiederholt... Soll das eigentlich einen Versuch darstellen, von deiner eigenen Erbärmlichkeit abzulenken, Mr. Oberscheuklappenträger?

  • Vor 14 Jahren

    Wo trag ich denn Scheuklappen?

  • Vor 14 Jahren

    :D Landeier? Aggroveganer? Gangstarap = U-Bahnschlägermusik? Hüpfmetal? Desperados? Pro7?

    Ich könnte die Liste noch weiter fortsetzen... Aber lass gut sein, du checkst eh kein Wort

  • Vor 14 Jahren

    Aber das hat doch alles nichts mit Scheuklappen zu tun, die Meinungen haben sich doch Beobachtung und Erfahrung gebildet - nicht durch strikte Ablehnung von vornherein.

    Zudem ist das meiste von dem was Du aufgezählt hast doch eher als Beispiel zu verstehen, als grobe Richtung, dient der Beschreibung so mancher Gruppen..

    Du legst zuviel auf die Goldwaage und liest zu wenig zwischen den Zeilen. Wenn Sodi das macht ok - aber Du bist definitiv zu mehr fähig.

  • Vor 14 Jahren

    :D :D

    MEINE Erfahrungen zu generalisieren, hat NICHTS mit Scheuklappen zu tun.

    Der Typ ist echt beschränkt bis an den Rande der geistigen Behinderung.

    Und lass endlich mal diese scheiss Verniedlichungen, du Missgeburt.

  • Vor 14 Jahren

    Scari, Maul halten.

    Ich generalisiere gar nichts, das habe ich versucht zu sagen, aber die krassen Mitdenker checkens mal wieder nicht - dafür dann aber schön draufhauen..

    Häh?

    Also, nochmal langsam: die verwendeten Wörter sollen einen Eindruck vermitteln, etwas beschreiben - nicht eine 100%ige Sicht darstellen.

    Mann, muss das schwer sein, dass selbst ein Scari-Hurensohn das nicht rafft..

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Du legst zuviel auf die Goldwaage und liest zu wenig zwischen den Zeilen. »):
    Dann klär mich mal auf, was der Unterschied zwischen "Veganer sind aggressive Spasten" und "Metaler sind langhaarige ungewaschene Kuttenträger" ist.

    (Ich meine jetzt, abgesehen von der Tatsache, dass es bei Sodhahn Abwehrmechanismus gegen das hier weit verbreitete HipHop-Bashing ist, du dein Gelaber aber vollkommen ernst meinst)

  • Vor 14 Jahren

    Bei Sodi ist es eine Zwangshandlung auf niedrigem Niveau, nicht mehr.

    Veganer sind natürlich nicht grundsätzlich aggressive Spasten, aber durch ihre krass einseitige Haltung schonmal zweifelhaft zu betrachten - schlimm wird es dann, wenn diese seltsamen Ansichten zur Ernährung in Missionierungs-Gehabe münden - dann ist von Spasten zu sprechen.

    War aber auch nie anders gemeint, Du und Scari-Verschnitte haben das nur dramatisiert.

  • Vor 14 Jahren

    "Damals waren Leute vom Land alle vom Inzest gezeichnet bis zum Gehtnichtmehr." ---> KEINE Generalisierung

    lautuser ---> KEINE Behinderung auf 2 Beinen

  • Vor 14 Jahren

    Das Zitat ist nicht von mir. Ich würde niemals "alle" "jeder" oder dergleichen schreiben, klingt eher nach einem missverstandenen und umgestalteten Zitat a la Scari-Mitdenker-Oberhirn.

  • Vor 14 Jahren

    Nehmt euch ein Zimmer und fistet es aus!

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Bei Sodi ist es eine Zwangshandlung auf niedrigem Niveau, nicht mehr. »):
    Und wieder vollkommen am Thema vorbei.

    Verstehst du den Unterschied zwischen "Einen Thread, den ich interessant finde, vor Ahnungslosen verteidigen" und "Mit meinen Vorurteilen mir total fremde und für mich uninteressante Threads stürmen" wirklich nicht?

    Ich weiß nicht, wie ich es noch einfacher erklären soll :???:

  • Vor 14 Jahren

    InNo, ich bringe meine Ansichten dort wo ich sie für angebracht halte, wenn die Diskussion es hergibt, einzelne Aussagen daran zu knüpfen sind, oder der Subtext.

    Is halt so, nicht wert sich darüber aufzuregen.

  • Vor 14 Jahren

    @Jack the Rapper (« Nehmt euch ein Zimmer und fistet es aus! »):

    Schnauze, du! :D