Seite 12 von 15

Seventeen - Hot

Lika: Viel Autotune. Weißt du, wie das klingt? Wie "Lotto" von EXO.

Yannik: Seventeen in ihrer Hyperpop-Ära? Aber was geht mit diesem extrem lauten Feueralarm-Sound im Hintergrund?

Lika: Na, weil, sie eben echt "Hot" sind. Hehe.

Yannik: Das klingt richtig übertrieben anstrengend.

Lika: Vielleicht ballert das auf Kopfhörern nicht so sehr? Ist dann der Bass etwas präsenter.

Yannik: Dieser sehr excited Vogel im Hintergrund macht alles kaputt für mich.

Malin: Ich finde das nicht so schlimm, bis ihr darauf herumgeritten seid. So kann man das ausblenden oder nicht. Aber ihr habt euch dagegen entschieden. Ich fand's aber eigentlich ganz gut. Vor allem mit dem Video, das ist Musik, die man hört, während man sich für eine Party fertig macht.

Lika: Ich find's eigentlich auch cool.

Wertungen:

Malin: 4/5
Lika: 4/5
Yannik: Feueralarm/5

Seite 12 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare