Seite 14 von 15

Got7 - Na Na Na

Yannik: Einen haben wir heute noch, und zwar das neue von Got7.

Malin: Warte, die gibt es noch? Ich dachte, die hätten sich längst aufgelöst? Ich liebe die! Ich bin aufgeregt!

(Wir sehen uns mehrere Videos zur Vorbereitung an)

Yannik: Der Einsatz von den Tieren im Video ist schön. Sehr süß.

Lika: Das war sehr sweet. Richtig Zuckerwatte, es erinnert mich an den TXT-Song, in dem sie alle Crop Tops tragen, "Blue Hour". Die Fans haben sich sicher sehr krass darüber gefreut.

Yannik: Was sagt der Fan?

Malin: Ich fand das alles sehr wholesome und ich bin richtig froh, dass sie noch einmal einen Song gemacht haben. Auch, nachdem sie eigentlich schon diesen "over and out"-Moment hatten. Und das, obwohl sie alle ja schon immer ein bisschen chaotisch im Herzen gewirkt haben.

Yannik: Geht mir ähnlich, es ist absolut ein perfekter Fan-Service-Song, den sie auch musikalisch super umgesetzt haben. Es klingt verträumt, sanft und angenehm. Die interessante Produktion trägt dann auch das Video. Was könnte man dagegen haben?

Malin: ich habe übrigens noch einmal geguckt: Sie haben eigentlich alle bei unterschiedlichen Companies Verträge, aber haben das Recht, quasi in Eigenregie weiterhin als Gruppe aktiv zu sein. Cool für sie!

Malin: 5/5
Lika: 3,5/5
Yannik: 4/5

Seite 14 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare