Kiss Of Life - Sticky
Unterdessen gehen auch Kiss Of Life aggressiv auf den Sommer zu. Hey, es ist eine Weile her, dass wir es hier mit einem so unverkopften Sexy-Konzept zu tun hatten, und das sage nicht ich, das sagt der Track, der auf OGs dieses Stils wie Sistar anspielt, mehrmals und unausweichlich (immerhin sagt Hyorin selbst, dass Kiss Of Life gerade zu ihren Favoriten gehören, also hohes Lob). Das ist definitiv erfrischend und viby, wie sie das performen und ownen.
Ich muss an dieser Stelle leider eingestehen, dass ich musikalisch nie so krass mit Sistar klargekommen bin. Das war einfach nie meine Art Popmusik, und das hier gibt mir entsprechend auch nicht superviel. Ich kann mir vorstellen, dass das an einem sehr heißen Sommertag perfekt im Radio durchlaufen könnte und dann ein richtiger Vibe ist, aber fürs aktive Hören, ich weiß nicht, passiert mir einfach ein bisschen zu wenig, glaube ich.
Gerade Kiss Of Life, die Vocal-mäßig so, so viel draufhaben, fühlen sich ein bisschen verschwendet auf einen Track an, der gefühlt zu achtzig Prozent aus einem unterschwelligen und sehr verhallten Refrain besteht. Aber da muss ich auch einfach eingestehen, dass das vor allem nicht mein Ding ist. Fans von diesem Sound sind sicher sehr glücklich darüber, dass es mal wieder gemacht wird. Für mich gilt bis dahin, dass ich das wohl mehr respektiere als dass ich es wirklich mag.
Wertung: 3/5
Noch keine Kommentare