Lisa wandelt auf dunklen Rockstar-Pfaden, Jin kehrt vom Militär zurück und die Post-LOONA-Gruppen stabilisieren sich.
Berlin (ynk) - Die Themen klingen, als zielte ich dieses Mal so richtig auf Fans der dritten Generation. BTS! Blackpink! Twice! Zico! LOONA! Nachdem im April und Mai das K-Pop-Jahr gefühlt in die Pötte gekommen ist und sehr viele Jünglinge endlich ihre Blockbuster-Releases abgeleistet haben, scheint jetzt an der Zeit, dass die etablierteren Häsinnen und Hasen noch einmal zeigen, dass ihnen das Gas im Tank noch nicht ausgegangen ist. Aber ein paar Youngins sind natürlich trotzdem dabei:
Zum Beispiel: Versteckt unter dem Trubel, dass Aespa aus dem Nichts wirklich einen ganzen Monat das Game mit "Armageddon" dominiert haben, haben auch Kep1er sich noch ein letztes Mal so richtig aufgebäumt, NewJeans ihr bisher unscheinbarstes Release abgeliefert (das dann aber bei mir doch ziemlich in Rotation gelandet ist), und Ateez arbeiten weiter auf einem erstaunlichen Formhoch. Darüber hinaus: unerwartete Cameos von Billie Eilish, einmal wieder Diskurs um Lisa und ein Solo-Track von Nayeon.
- LOONA regieren RateYourMusic
- Ateez at Work
- Endlich wieder BTS-Bashing, hier
- RIIZE biten sich selbst
- Blackfishing mit Lisa?
Danke, gut.
Im K-Pop Comedown nimmt sich dieser Yannik™ Zeit, um sich durch die großen Comebacks und Geschichten der K-Pop-Welt zu wühlen und all dem Reviews zu verpassen, das im Tagesgeschäft kein Platz findet. Falls ihr euch beschweren oder ihn in Fanwars verwickeln wollt, schreibt ihm gerne an yannik@laut.de.
Noch keine Kommentare