Für das Video zu ihrer zweiten Single "Spast" ließen Tarek, Maxim, Nico und DJ Craft die Hüllen fallen, um im Leichenschauhaus ordentlich einen drauf zu machen. In weiser Voraussicht haben sie die anstößigen Szenen vorab entschärft. Genützt hat es nichts: Nach einer erfolgreichen Premiere auf …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    south park ist aber wirklich gesellschaftskritischer als 80 prozent aller rap-künstler :D
    jede folge hat einen beweggrund, wogegen nicht jeder Spass(t)-track einen hat ;)

  • Vor 16 Jahren

    @Elmo i.G. (« south park ist aber wirklich gesellschaftskritischer als 80 prozent aller rap-künstler :D
    jede folge hat einen beweggrund, wogegen nicht jeder Spass(t)-track einen hat ;) »):

    bist du der original el-mo von cia???

    @Quientienecojones: da ist was wahres drann, wobei "vergeuden" immer relativ ist...

  • Vor 16 Jahren

    @Elmo i.G. (« south park ist aber wirklich gesellschaftskritischer als 80 prozent aller rap-künstler :D
    jede folge hat einen beweggrund, wogegen nicht jeder Spass(t)-track einen hat ;) »):

    Deswegen sind es ja auch Spass(t)-Tracks. Wie gesagt, da steckt weniger Konzept dahinter als man denkt. Ihr sollt euch abgewöhnen, überall irgendwas reinzuinterpretieren. Der Kunstunterricht ist vorbei :P

    Und an Quiéntienecojones:

    Was hat Bushido mit KIZ zu tun?

  • Vor 16 Jahren

    @NicoGee (« @Elmo i.G. (« south park ist aber wirklich gesellschaftskritischer als 80 prozent aller rap-künstler :D
    jede folge hat einen beweggrund, wogegen nicht jeder Spass(t)-track einen hat ;) »):

    Deswegen sind es ja auch Spass(t)-Tracks. Wie gesagt, da steckt weniger Konzept dahinter als man denkt. Ihr sollt euch abgewöhnen, überall irgendwas reinzuinterpretieren. Der Kunstunterricht ist vorbei :P

    Und an Quiéntienecojones:

    Was hat Bushido mit KIZ zu tun? »):

    hat mit K.I.Z so ziemlich garnichts zu tun, weil ich wie gesagt bushido fürn trottel halte und K.I.Z. gern höre...
    war vielmehr auf sodhahns bushido-liebe bezogen, von der du ja nichts wissen kannst, du armer

  • Vor 16 Jahren

    Hmm, witziges Video... aber die Rhymes waren zum Teil mehr als grottig. Ich sach ja, HipHop kann sich nicht mehr steigern.

  • Vor 16 Jahren

    wenn man keine ahnung hat....
    du kennst den spruch ja.

  • Vor 16 Jahren

    @Extrerent («
    "...brech die schule ab, stech nen schwulen ab, auch du kannst ein künstler sein - bemal ein judengrab..."

    "... hör auf den Papst, treib nicht ab, schick die Kids ins Heim,
    wer ein guter Freund ist, muss die Spritze teilen..."

    find ich persönlich schon derbst geil... »):

    naja, das ist echt lyrisch auf aller höchster Ebene ... :???:

  • Vor 16 Jahren

    @Quiéntienecojones («
    war vielmehr auf sodhahns bushido-liebe bezogen, »):

    fresse, ziegenbart!

  • Vor 16 Jahren

    @Kessler (« wenn man keine ahnung hat....
    du kennst den spruch ja. »):

    Denke schon, dass ich etwas Ahnung habe. Habe zumindest lange nichts Anspruchsvolleres aus dem Genre mehr gehört.
    :smokool:

  • Vor 16 Jahren

    @Kuroro (« Habe zumindest lange nichts Anspruchsvolleres aus dem Genre mehr gehört.
    :smokool: »):

    schrecklich. in diesem "genre" gehts ja auch unbedingt um a.n.s.p.r.u.c.h.

  • Vor 16 Jahren

    warum kommen eigentlich immer irgendwelche vögel, die kein rap hörn, an und erzählen es gäbe nix gutes/anspruchvolles/etc? ich geh auch gleich ma in nem japantransenthread und pöbel rum!

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous («
    Zitat (« mit stumpfen aber lustigen Texten gute STimmung zu verbreiten und SPaß zu haben. Wie South Park. »):

    Southpark ist Satire die ich nicht mag. 2 Typen die mit miserablen Animationen Geld verdienen, indem sie über andere (z.T. Spastiker) herziehen. »):

    Mein Beileid.

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @Quiéntienecojones («
    war vielmehr auf sodhahns bushido-liebe bezogen, »):

    fresse, ziegenbart! »):

    Wieso? Er hat recht. Bushido ist scheisse.

  • Vor 16 Jahren

    @Flotzge (« @Extrerent («
    "...brech die schule ab, stech nen schwulen ab, auch du kannst ein künstler sein - bemal ein judengrab..."

    "... hör auf den Papst, treib nicht ab, schick die Kids ins Heim,
    wer ein guter Freund ist, muss die Spritze teilen..."

    find ich persönlich schon derbst geil... »):

    naja, das ist echt lyrisch auf aller höchster Ebene ... :???: »):

    also ich finds toll...ironie ist eine kunst, und die machens echt garnicht schlecht...

  • Vor 16 Jahren

    @NicoGee («
    Wieso? Er hat recht. Bushido ist scheisse. »):

    ist er nicht. er hat mehr klassiker rausgehaun als die meisten anderen es jemals tun werden und ist zudem noch erfolgreicher labelboss. alles nur dummes gehate

  • Vor 16 Jahren

    is eben geschmackssache! und nen bart hab ich übrigens nicht...euleeeeee

  • Vor 16 Jahren

    @Quiéntienecojones (« is eben geschmackssache! und nen bart hab ich übrigens nicht...euleeeeee »):

    zumindest bist du geistiger ziegenbartträger. mehr meinte ich auch nicht.

  • Vor 16 Jahren

    @NicoGee (« @Anonymous («
    Zitat (« mit stumpfen aber lustigen Texten gute STimmung zu verbreiten und SPaß zu haben. Wie South Park. »):

    Southpark ist Satire die ich nicht mag. 2 Typen die mit miserablen Animationen Geld verdienen, indem sie über andere (z.T. Spastiker) herziehen. »):

    Mein Beileid. »):

    Ich schließe mich an:
    Arme Sau. :smoke:

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @Quiéntienecojones (« is eben geschmackssache! und nen bart hab ich übrigens nicht...euleeeeee »):

    zumindest bist du geistiger ziegenbartträger. mehr meinte ich auch nicht. »):

    Wie cool!

    übrigens... : SOUTH PARK :lol: :o